Freitag, 13. März 2009

Meine Tauschangebote


Sanettajersey in super Qualität, zart rosa-khaki ( die Farben kommen nicht ganz realistisch rüber, es ist ein zartes rosa mit khaki, sannetta hat daraus Shirts und Leggings produziert), der andere ist ein Feinrippjersy in grau mit weißen Pünkt
chen

Bw mit Oililyreprint von Polytex, Zagalla in rot von Stenzo, Popeline von Hilco, und Bw von BBG in rot


BBG Popeline, Babycord, BW in türkis mit Herzchen von BBG, BW im Oililyreprint von BBG


Ringel in schönen Jungsfarben in Bündchenqualität, BBG Jersey, Ringel in orange-pink (160cm breit und gleiche Qualität wie Hilcos Campan)


Diese Stoffe sind für die Jerseytüte, Ringel Kiwi Stripe von Hilco (wie Campan), Jersey BBG, Ringel von Hilco in pink, orange, rosa,weiß

So, nun bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.

LG Ute

9 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ute,
ich stimme für den gelben Oilily-Reprint, den roten Zagala und den pink-orangefarbigen Ringel. Obwohl wahrscheinlich keines der Stöffchen bis zu mir durchhält.
Grüße
Alexandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Ute
ich gebe meine Stimme für
den Zagala in rot,und die Hilco Popeline aus dem 2.Bild,den babycord aus Bild 3 und den BBG Jersey wenn es Baumwolljersey ist
liebe grüße
marou

p.s. die Jerseyrestetüte bekommt noch ein o.k.

suja-kindermoden hat gesagt…

@marou, es ist BW-Jersey.

Ute

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Ute,
der gelbe Oilily-Reprint ist mein absoluter Lieblingsstoff! Den bitte unbedingt rein. Die anderen Stoffe gefallen mir auch.

LG
Bianca K:

deadesign hat gesagt…

Hallo Ute,
ein schönes, buntes Angebot machst Du uns da!!!
Mir gefällt der Polytex Oily Reprint, der Zagala in rot, der gelbe Oily Blumenreprint, der Ringeljersey pink-orange und bei der Jerseytüte die beiden Ringel!
LG Dea

Alex hat gesagt…

Hallo Ute,
schöne Stoffe, mir gefallen am Besten: beide Sanetta-Jerseys von Bild 1, Hilco-Popeline von Bild 2 (links unten) und von Bild 4 der orange-pinke Ringel ganz rechts.
Für die Jerseytüte gefallen mir alle.
LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Ich glaube, es sind schon genug, ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu*hihi*

Ich bin für den roten Zagala und den orangen Jersey in der Mitte.


Marou, meld dich mal bei mir wegen der Popeline... kannst einen Kommentar hinterlassen bei mir!


Grüßchen**

Unknown hat gesagt…

Hallo Ina
hättest Du davon noch ein Stückchen für mich???das wäre echt super
liebe grüße
MArou

jojolein* hat gesagt…

Ja, aber ich hab keine Email von dir...
Komm mal auf jojolein2.blogspot.com
Da kannste einen Kommentar hinterlassen und dann hab ich deine Mailaddi...

Bis später dann, LG