Donnerstag, 5. März 2009

So, es ist vollbracht...

...auf diesem Bild seht Ihr, wie ich den Tausch gerne machen würde, links heraus, rechts dafür herein:














Bei den obersten drei Stoffen mengenmäßig gleich, Campan 0,5m gegen 1m Stenzo Blümchencord und der Schnitt gegen 1m Stenzo Blümchenpopeline, ich denke, das passt zusammen...

Dann möchte ich mit folgenden Stoffen aufstocken:














1m Punktejersey

1m Blumenjersey pinkgrundig

1m Disney Jersey

1,2m Prilblumenfleece

1m Blumenjeans türkisgrundig

0,5m Blumenfrottee, nicht Hilco, für die Jerseytüte

0,5m Stenzo Stretchpunktejersey rose-bordeaux für die Jerseytüte

und 1m Oily Strick ist ja noch drin von mir, bin also mit rund 7m Aufstockung dabei! Habe wie beim letzten Mal 3 Joker, möchte allerdings darum bitten, dass diese 3 Joker als 3 METER zu verstehen sind, könnte also auch mal 2x0,5m Jersey als EIN Joker dabei sein! Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden!

Ina und Ulrike: der Blumenboucle (2,2m, Bordüre beiseitig) und der Batikzottel (1,4m) hatten nicht genug Stimmen und ich habe Skrupel, ihn wegen jeweils nur EINER Stimme mit hineinzutun als Aufstockung... Möchtet Ihr diese Stoffe vielleicht mit mir direkt tauschen? Ich werde sie sonst sicherlich übers Forum vertauschen...

So, kann die Reise losgehen?!?

LG Dea

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Dea
ich finde sowohl den Tausch als auch die Aufstockung sehr schön-aber gab es nicht ne Regel das wenn eine für einen stoff 100% zusagt das auch eine Stimme reicht fürs reinlegen?????oder bin ich da auf dem Holzweg-meine ja nur dann könnte der Tausch auch übers Paket laufen,ist halt nur nciht gewährleistet das es sich nicht noch jemand anders überlegt auf der Runde
freue mich schon wie verrückt aufs paket
liebe grüße
Marou

deadesign hat gesagt…

Hallo Marou,
ja, die Regel gibt es schon, aber wer legt sich schon gerne vorher SO fest?!? Vielleicht sind dann doch NOCH schönere Stöffchen drin und FRAU kann dann nicht Wort halten... Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, dass müssen dann aber die Stoffinteressenten so deutlich entscheiden und bekanntgeben! Hat mir auch wieder viel Spaß hier gemacht und freue mich IMMER BESONDERS, wenn es hier nett und harmonisch abläuft!!!
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Also 100% könnte ich momentan nichts zusagen, obwohl ich den Zottel so auf dem Foto schon schön finde.

Aber manchmal ist ein Stoff ja dann doch anders von der Farbe oder vom Anfühlen her, als man gedacht hat...

Und außerdem sind zur Zeit viel zu viele tolle Stoffe im Paket, ich könnte mich zu diesem Zeitpunkt sehr schwer entscheiden! Gut, daß ich noch nicht dran bin!!!

LG