Dienstag, 31. März 2009

So, nun aber...

So, ich hab es endlich geschafft. Das hätte ich gern:

SChnitt Winona


Und diese Stoffe: Cakewalk-BW (2m), BW Pauline und Winterfrottee Hilco. 


Für den Schnitt könnte ich entweder die FM-Schnitte Hermosa, Redondo, Muriel oder Isabella bieten. Oder aber ein paar Veloursmotive: Ich könnte mir 4-5 Schriftzüge für den Schnitt vorstellen...


Für die Stoffe habe ich folgende Angebote: 1m Winterfrottee von Hilco in orange (läßt sich sehr schwer treffend fotografieren)


Baumwolle von Stenzo 1m


Baumwolle Patch von Hilco 1m


Jersey lila von Sanetta 1m


Velvet von Stenzo - ich habe von jeder Farbe 1m da...


Stretchjersey von Sanetta - weiß mit roten Streifen: 1m


verschiedene Streifenjerseys je 1m


1 Stoffstück mit 2m  hab ich leider nicht - ich würde dafür 2x1m reinlegen...

LG Kathi

8 Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
2 x 1 m ist doch völlig o.k. . Ich hatte es ja im Tausch für 2 Stoffe reingetan und wir hatten ja auch direkt gesagt, dass man es auch teilen kann, wenn einer nur 1m Cakewalk braucht.

LG
Bianca K.

Alex hat gesagt…

Hallo,
also mir gefallen von den Stenzo-Velvets der pinke und der türkisene und von den Jerseys der orange-geringelte. Von den Schnitten und den Velours sagt mir leider gar nix zu.

LG Alex

Ulikate hat gesagt…

Von den Stoffen gefallen mir alle bis auf die zwei linken vom untersten Bild. Schnitte könnte ich mir hermosa oder Muriel vorstellen.

Liebe Grüße
Ulrike

Ulikate hat gesagt…

Huhu ich nochmal,

der gepachtete wäre auch nicht so mein Fall.

Gruß Ulrike

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen die Velvets pink und türkis!
LG Dea

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo
ich würde auch die Schriftzüge für einen Schnitt ok finden.
Von den Stoffen finde ich den weiß Roten gestreiften und den orangen gestreiften nicht schlecht.
LG Elke

suja-kindermoden hat gesagt…

Von den Jerseys gefällt mir der Mittlere, aber die beioden anderen sind auch schön, die hab ich bloß schon ;-)

LG ute

Unknown hat gesagt…

Hallo,
kannstDu mir eventuell verraten, ob Du noch etwas vom grauen Cakewalk zu verkaufen hättest?
Liebe Grüße,

Janina