Montag, 23. März 2009

Paket ist da!





Hallo ihr Lieben,
hier sind meine Tauschvorschläge. Ich möchte vorab um Verständnis bitten: ich habe derzeit eine akute Sehnenscheidenentzündung und daher sind meine Tauschvorschläge zwar gewaschen, aber nicht gebügelt. Bitte nicht böse sein, aber es geht im Moment wirklich nicht. Tut mir leid. Herausnehmen würde ich gerne den gelbgeblümten Oilily-Stoff, den hellblauen Blumenfleece und die Emely-Erdbeer-Stoffe (waren in 1 Tüte). Dafür könnte ich euch 2m Cakewalkpopelin (wenn ihr was grösseres oder eine Kombi machen wollt) und 0,95 cm (war vor dem Waschen 1 m) wunderschönen hellgrauen (halbleinen???) mit applizierten Herzen in versch. Grössen oder auch noch Schnittmuster anbieten: Amy Butler Lotus Tunika (Achtung: in 44 ausgeschnitten und ich meine an mind. einer Stelle wäre eine Linie einer kleineren Grösse abgeschnitten worden) oder was von den Farbenmixschnitten Paula, Lisann oder Cara. Liebe Grüsse und ich hoffe, ihr könnt mit meinen Vorschlägen was anfangen,

Bianca.

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Bianca,
also mir würde der Cakewalkstoff und der Amy Butler-Schnitt gefallen.

LG Alex

Zaubernadel hat gesagt…

Hallo
mir würde nur der mit den Herzen zusagen.
LG Elke

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen die beiden Stoffe, der Schnitt weniger! Gerne Cakewalk 2m und der andere 1m, der Cakewalk könnte dann ja ggf. auch geteilt werden!
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Für mich ist leider nichts dabei...

Bin jetzt auch erstmal weg, bis dann!

Grüßle***

kawald hat gesagt…

Ich mag beide Stoffe, gern auch 2m vom cakewalk.

LG Kathi

Ulikate hat gesagt…

Für mich sind die Stoffe leider beides nichts. Sorry!

Liebe Grüße
Ulrike

suja-kindermoden hat gesagt…

Ich finde beide Stoffe schön und vor allem den Schnitt. Aber ich war ja erst dran.

LG Ute