Dienstag, 17. November 2009

das Paket

Hallo
Würde gerne das Paket weiter schicken und schreibe nun was ich nehme und reinlege wegen der Stimmenanzahl
gestreifter Jersey orange lila 5 Stimmen
gestreifter Jersey bunt 6 Stimmen
geblühmter Jersey Türkis 6 Stimmen
regenborgen Jersey 3 Stimmen
jersey blau khaki getrseift 3 Stimmen

Würde dann alle Stoffe nehmen bis auf den grün getrseiften sollte nun so hinkommen mit der Meteranzahl der rein und rausstoffe.
Ist dies so ok?

LG Bianca

3 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hört sich doch gut an, oder?

Wer ist denn jetzt dran?

LG, Jojo*

Bianca K. hat gesagt…

Ich bin auch einverstanden.

LG
Bianca K.

hits-4-kids hat gesagt…

Für mich ist das auch so ok. Würdest du bitte den orange-lila Jersey in die Jokertüte packen.
Schön wäre noch einmal ein Gesamtfoto. Das Paket ist schon soooo lange unterwegs, dass keiner mehr weiß, was überhaupt drin ist.
Grüße
Alexandra