Montag, 9. November 2009

Hier nun ein paar Bilder

Zuerst die Bilder die ich gerne hätte oberste Reihe Jersey der grüne Uni ist nur 50 cm untere Reihe sind lila Cord und geblühmter Cord und ganz rechts der Comou (fest)

So nun kommen die Stoffe die ich jetzt schon mal anbieten kann
1. Bild 3 Cordstoffe der in der mitte 50 cm der Rest 1 meter
2. Bild Jersey gestreift je 1 meter
3. Bild Jersey geblühmt 1 meter
4. Bild Jersey geblühmt / Muster je 50 cm




Ich schaue morgen noch mal ob ich noch was anderes finde aber vielleicht ist ja hier schon was bei.
LG Bianca

11 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Hi Bianca,

mir gefallen der kleingeblümte Cord (ganz links), die gestreiften und der geblümte Jersey.

LG Ulrike

jojolein* hat gesagt…

Der linke gestreifte Jersey, ist der pink- orange? Dann gefällt er mir, der Rest ist leider nicht so meins...

Grüßele*

deadesign hat gesagt…

Boah, es geht weiter hier, kaum zu glauben!!! Ich freue mich drüber!!!
Mir gefällt der gestreifte Jersey rechts im Bild, der geblümte Jersey und der Jersey mit den kleinen Regenbögen, auch rechts im Bild!
LG Dea

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
mir gefallen die Stoffe von Bild 2 und 3 am besten.

LG
Bianca K:

hits-4-kids hat gesagt…

Für mich ebenfalls die Stoffe von Bild 2 und 3. Der Rest ist nicht so toll und der geblümte Jersey auf Bild 4 links ist ein absolutes no-go. Den hatte ich auch schon mal, der ist höchstens für Schlafanzüge brauchbar.
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

schön, daß das Paket da ist.
Mir gefällt der lila-orange gestreifte Jersey, der türkise Blümenjersey und der geblümte unten links.

LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

... und der Regenbogenjersey.

LG Ute

Unknown hat gesagt…

HAllo
mir gefallen die beiden rechten Cordstoffe,der rechte Ringeljersey,der Blumernjersey einzelbild und der mit den Regenbogen
liebe grüße
marou

Unknown hat gesagt…

HAllo
mir gefallen die beiden rechten Cordstoffe,der rechte Ringeljersey,der Blumernjersey einzelbild und der mit den Regenbogen
liebe grüße
marou

Unknown hat gesagt…

HAllo
mir gefallen die beiden rechten Cordstoffe,der rechte Ringeljersey,der Blumernjersey einzelbild und der mit den Regenbogen
liebe grüße
marou

piccolina hat gesagt…

Hilfe, hier geht´s ja tatsächlich weiter *staun*!

Also mir gefallen die beiden gestreiften Jerseys von Bild 2.

LG
Connie