Freitag, 27. November 2009

Paket wird verschickt

Hallo
Sorry das es nun doch länger geworden ist meine Kids waren krank und dann war meine Camara auch noch defekt ich wollte doch noch Foto´s machen momentan kommt echt alles auf einmal vor Weihnachten.

Hier aber die Bilder zuerst die Jersey´s Nicky und Fleece stoffe

Nun die Cord Baumwollstoffe dann noch die Jocketüte (die unteren beiden den gestreiften habe ich mit reingelegt) und die Zubehörtüten

und nun noch die Stoffe links die reinkommen und rechts die ich rausgenommen habe


Es hat spaß gemacht und ich würde mich über eine weitere Runde freuen.Achso soll ich die Sendungsnummer noch mitteilen?Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

LG Bianca

Edit: Paket ist nun auf den weg zu Ulrike danach kommt dann noch jemand weiß aber gerade nicht mehr wer Liste ist ja im Karton :) und die Auftragsnummer ist die: 007646724006817

LG Bianca

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hi,
super, daß es weitergeht. Schöner Tausch. Ich würde auch gerne eine weitere Runde wagen. Wieviele sind denn jetzt noch dran?
LG und einen schönen 1.Advent.

Alex

jojolein* hat gesagt…

Ulrike und ich fehlen wohl nur noch und dann kommts wieder ab zu Alexandra...

Mal sehen, ob wir das noch schaffen!

Grüßelein***