Freitag, 13. November 2009

Hallo

Ich habe noch 4 Stoffe für Jungs die ich noch anbieten kann vielleicht ist ja da was bei.

Jersey gestreift weiß hellblau dunkelbla orange 1,10 x 1,40


dann ein gestreifter Jersey blau khaki die streifen sind 1,5 cm 0,50 x 1,60

dann ein Jersey Camouflage Muster 1,50 x 1,50
und noch ein Jersey grau schwarz weiß gestreift 0,80 x 1,40
Und dann habe ich mal die Stimmen zusammengefaßt von den bereits gezeigten Stoffe

die Cordstoffe haben jeweils 1 Stimme

gestreifter Jersey orange lila 4 Stimmen

gestreifter Jersey bunt 5 Stimmen

geblühmter Jersey Türkis 6 Stimmen

regenborgen Jersey 3 Stimmen

geblühmter Jersey rosa 1 Stimme

LG Bianca

5 Kommentare:

suja-kindermoden hat gesagt…

Die beiden oberen find ich schön.

LG Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Mir gefallen die drei unteren.
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

mir gefällt der blau-khaki und der schwarz-weiss-graue!
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Der Blau- khaki ist super!

Den würd ich sofort nehmen...

Grüßele* Jojo

Unknown hat gesagt…

Sorry da ist für mich leider nix bei
liebe Grüße
MArou