Freitag, 5. Februar 2010

Bitte nicht böse sein...

... heute morgen war es hier immernoch spiegelglatt. Die Kids haben immernoch schulfrei. Ich hab micht nicht getraut, nach Emmen zu fahren. Aber damit es hier wenigstens ein bisschen weiter geht, werde ich im Laufe des Tages die vorhandenen Stoffe sichten und sortieren und hier einstellen. Dann könnt ihr da schon mal voten.
Wie denkt ihr darüber: Ich habe jetzt von Ulrike die Zugangsdaten bekommen. Ich würde gern die Posts der ersten beiden Runden löschen (dann wäre auch der Zickenkrieg von damals gelöscht), damit der Blog nicht immer so ewig laden muss. Außerdem könnten diejenigen, die fest mitmachen möchten, mich schon mal unter hits-4-kids@gmx.de anmailen mit Adresse, Telefonnummer und Blogadresse. Dann können wir schon mal checken, wer noch dabei ist, bzw. neu mit machen möchte. Dann kann ich auch die Blogliste/Teilnehmerliste aktualisieren.
Bis später also
Alexandra

Keine Kommentare: