Dienstag, 23. Februar 2010

Endlich, die Stoffe von Emmen.....

So, Ihr Lieben
jetzt soll es wohl was werden. Nachdem ich das ganze Wochenende in Sachen "Resort-Düneburg" (mein Brötchengeber) unterwegs war und gestern dann erst mal ein wenig chillen musste (aber nur vormittags, nachmittags war ja schon wieder Stress) will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Diese Stoffe werfe ich nochmal zur Begutachtung in die Runde. Es sind nicht alle neu aus Emmen. Nachdem ich ein wenig von euch erfahren habe, was ihr euch wünscht, habe ich auch noch einmal bei mir gewühlt (ist ja nich so, dass frau keine Stoffe hätte)
Voila, die gewünschten Rosen (ich hoffe, es sind die richtigen)
Noch einmal ein Prinzessinnen-rosa-blütentraum-Stoff, Baumwolle, etwas fester, mit Stretch-Anteil
2 x Blumen-Ausbrenner-Batist mit Silber-Glitzer-Tupfen, oben ist ein ganz feiner flieder-Ton, das Bild ist grottenschlecht, unten das türkis oder aqua ist gut getroffen. Hier würde ich pro Farbe 50 cm als 1 Beitrag reinlegen
und nochmal Stenzos Rosen, dieses Mal auf türkis
dann noch 2 etwas festere (Hosen-)Stoffe links Baumwolle in Köper-Bindung (Jeans) ohne Stretch rechts ein Bizzkids Hosenstoff mit Stretch-Anteil. Hier ginge jeweils 50 cm als 1 Beitrag oder je 1 Meter als 2 Beiträge
Jetzt ein Nicki, superkuschelig, am Ballen war ein Schild "Stenzo's Single Kids" die Streifen sind dunkelbraun, lime, aqua und petrol und ganz kleine weiße dazwischen...
der allseits beliebte Tupfen-Jersey in Braun...
und zum Schluss noch Mandala-Jersey, ebenfalls braungrundig
Aus dem Stoff-Post von letzter Woche fasse ich noch einmal zusammen: 3 Stimmen hatten jeweils
der grüne Matrjoschka und der türkis Tupfenstoff

Aber mal ganz ehrlich: schaut mal auf die Teilnehmerliste in der Side-Bar. WIR SIND NUR NOCH SECHS!!!! Ein wenig Zuwachs brauchen wir schon noch. Die, die sich bei S4Y mal gemeldet hatten, habe ich letzte Woche ange-pn-t, die haben aber leider abgesagt. Zum Teil auch, weil sie fürchten, den hohen Ansprüchen hier nicht zu genügen!!! Also, so 4 bis 5 Leute brauchen wir noch. Wer zaubert noch jemanden aus dem Hut???


13 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Alex,
boah, genau meine Stoffe "schmacht" also der braunkarierte mit den Rosen, der türkisene mit Rosen und die Mandalablumen bekommen von mir 10 OK´s ;-). Die Ausbrennerstoffe sind auch klasse, aber die habe ich schon. Der braune Tupfenstoff bekommt auch ein OK. Warum können wir nicht zu sechst tauschen? Man kann schließlich niemanden zu seinem Glück zwingen, oder?
GLG Alex

MEL und LINA hat gesagt…

Hier gefallen mir - türkis Rosen, der grüne Nicky und der Mandala-Jersey

Grüßle mel

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen der braune Rosenstoff, der Streifennicky und der Mandalastoff.

Ich denke auch, daß es zu sechst geht, wenn sich niemand weiter findet.

LG Ute

piccolina hat gesagt…

Hallo Alex,
der türkisfarbene Rosenstoff und der braune Punktejersey sind schonmal klasse. Auch der Mandala gefällt mir.

ich finde auch, es ist egal wieviel Leutchen wir sind. Umso schneller ist das Paket durch :)

LG
Connie

piccolina hat gesagt…

Ähm - wieso eigentlich 6? Ich zähle 7. Die sechs, die in der side Bar stehen + Mel (Mel&Lina).

Dann war doch noch mal jemand Neues (habe gerade den Namen vergessen). Dann wären wir 8.

LG
Connie

hits-4-kids hat gesagt…

Ich finde nur, ein wenig frischer Wind, andere Vorlieben etc. wären nicht schlecht. Z.B. die Stoffe die drin sind, hatten wir doch alle schon. Die mag von uns keiner haben, also werden sie noch 3 - 5 Runden mit weiterwandern und das bringt dann wieder Frust :(((
Wenn mal 2 bis 3 Neue dabei wären, käme ein wenig mehr Schwung in die Sache. Übrigens: Mel ist neu dabei, wenn keiner was dagegen hat!!!
Grüße
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Connie,
da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben *smile* Ja, es hatten noch 3 weitere bei S4Y Interesse angemeldet, aber die sind abgesprungen, wegen des hohen Anspruchs....
Grüße
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Noch 1 Neue: Stippi hat sich grad bei mir gemeldet und würde gern mitmachen. Alle Einverstanden?
Grüße
Alexandra
P.S. Der Augen-Jersey aus dem letzten Post steht nicht mehr zur Wahl. Da ihr ihn alle nicht mögt, haben Mel und ich ihn jetzt so geteilt. Bitte nicht böse sein, mich überkams halt vorhin so, mehr heute abend in meinem Blog...

jojolein* hat gesagt…

Gaaaaaaanz toll sind die beiden Rosen, der Tupfenjersey und der Mandala!
Auch den weißen Batist find ich total schön, aber 50cm sind für uns bei Mädchenstoffen leider schon zu wenig...

Ich denke, daß wir auch mit der kleinen Runde klarkämen, es sind ja doch 7, oder? Zumal die WPs im Forum auch nicht wirklich das Wahre sind...

Ich weiß nicht, ob die vorhandenen Stoffe keiner mehr mag - Dea hatte doch schon Interesse an manchen, ne?

LG

eifelwutz hat gesagt…

Huhu zusammen,

Alexandra hatte mich auch mit angeschrieben- und wenn ihr mögt- würde ich mich gerne anschließen.

Für mich ist das allerdings absolutes Neuland. Ich brauch dann noch eine kurze Einführung, wie das hier so funktioniert.

Beisteuern kann ich wohl hauptsächlich Jungsstoffe.

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Oh, ja, Heike, mach doch mit!!

Ich glaub, wir müssen die Regeln eh nochmal neu aufstellen - was mich noch interessieren würde, ob man weiterhin nur 3 Stoffe nehmen darf und ob auch Schnitte oder Stickis gegen Stoffe getauscht werden können ( das war am Anfang ja mal so) und was nun aus dem Zubehör wird ?

GLG, Jojo***

Alex hat gesagt…

Bei den letzten beiden Runden waren es ja immer mehr als 3 Stoffe, die getauscht wurden. Und das finde ich auch gar nicht schlimm, denn es kommt ja wieder was neues ins Paket (muss ja auch abgesegnet werden). Von daher ist ja keiner benachteiligt.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Hallo Allerseits,

den Mandala Stoff finde ich super. Wo könnte ich den denn kaufen?

Herzliche Grüße
Tanja