Montag, 1. März 2010

Startschuss!!??

 So, jetzt oder nie: Wollen wir die neue Runde wagen?????
Die Einzelheiten:
TEILNEHMER: (noch keine endgültige Reihenfolge, sondern nur Aufzählung)
Alexandra (Alex)
Alexandra (hits-4-kids)
Andrea (Deadesign)
Corinna (Picolinas Welt)
Heike (Eifelwutz)
Ina (Jojolein)
Mel (Mel & Lina)
Patricia (Stippi)
Ute (Suja)


JETZT DIE STOFFE, DIE DRIN WAREN:
(ohne Kommentare,einfach nur Bilder)
Vichykaros
Cordstoffe



hellblauer Sanetta-Jersey

halbe Meter Jerseys (auch der grüne mit dem Fehler)
Winterstoffe
Restetüte
und zum Schluss, die die raus sollen. (Wer will davon noch was haben, die lass ich dann drin. Der Rest kommt in die Rumpelkammer)
SO, JETZT NOCH EINMAL DIE STOFFE; DIE IN DER ENDAUSSCHEIDUNG STEHEN: (Bitte hier noch einmal voten
Tupfenbaumwolle
Truschenstoff







 

Rosenpopeline in türkis und braun-kariert







Chinarose-Feincord, lilagrundig
hellblauber Bizzkids- Sommerjersey






Mandala-Jerser, braun
Stenzo-Tupfenjersey, braun







Streifen-Nicki 








So, das wars und jetzt habe ich noch einen Vorschlag, wie man besser nachvollziehen kann, welcher Stoff wieviele Runden dreht. Es wäre schön, wenn jeder Stoff der reingelegt wird mit einem Zettelchen (Aufkleber oder angetackert) bersehen wird auf dem steht, wer ihn wann reingelegt hat. Der Zettel sollte so angebracht werden, dass er nicht sofort abfällt. 
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wer sich äußert.

 Edit:
Für die Jungsmamas unter Euch hab ich hier noch einmal ein zusätzliches Angebot:

1 Camoustoff in etwas dickerer Qualität für Hosen
1 Streifenjersey, schöne dicke Qualität, doppel gestrickt, ist nicht mehr ganz ein Meter, hat aber Überbreite

12 Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Mir gefällt der Nicki und die Tupfenbaumwolle in blau.

Alle anderen passen leider gar nicht zu uns(Jungshaushalt).

Und schön, dass ich mitmachen darf *freu*

LG Heike

Alex hat gesagt…

Hallo,
also die Reihenfolge darf gerne so bleiben "ganzbreitgrins". Meine Favoriten sind: die beiden Rosenpopeline-Stoffe, der Mandalajersey, Tupfenjersey braun und die Chinarose lila.
Der rotkarierte Vichy war ja von mir und ich nehm den auch gerne wieder raus, lass ihn einfach drin.
GLG Alex

piccolina hat gesagt…

Ich finde die Reihenfolge auch gut *nochbreitergrins*

Ich stimme für die Rosenstoffe, den Truschenstoff und die beiden Pünktchen.

LG
Connie

jojolein* hat gesagt…

Ich mag die Rosen- Popelins, die Tupfenstoffe und den Mandalajersey... Eigentlich auch den Matroschkastoff ( vllt wird es Zeit, sich mit grün anzufreunden??)!

Mich würd noch immer interessieren, ob weiterhin nur 3 Meterstücke rausgenommen werden dürfen oder ob sich da was geändert hat?

Grüßele, Jojo***

Alex hat gesagt…

Hi Ina,
im letzten Kommentar von dir (letzter Post) hatte ich auch schon geschrieben, daß bei den letzten beiden Runden immer mehr getauscht wurde als 3 Stoffe. Finde ich aber auch OK. Schließlich kommt ja für jeden Stoff wieder ein neuer rein, der wiederum 3 OK´s braucht. Solange sich das Nieveau nicht verschlechtert, aber das haben wir ja alle in der Hand.

LG Alex

eifelwutz hat gesagt…

Ich hab nix dagegen, noch etwas nach hinten zu rutschen *lach*

Die beiden Jungsstöffchen finde ich auch gut. Wir sind grad eh auf dem Ringeltripp *ggg*

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Den Camou find ich noch cool...

Patricia hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt eigentlich alles was reinkommt. Auch die Jungsstoffe.

LG
Patricia

jojolein* hat gesagt…

Danke, Alex!

Hab ich gar nicht mehr gesehen...

Winke*winke*

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo,
wäre schön, wenn sich der "Rest" hier auch mal äußern würde. Wir fahren am 20. in Urlaub. Bis dahin möchte ich das Paket weg haben.
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

Ich finde, Du lost die Reihenfolge aus, bin natürlich auch ganz scharf auf manches von Dir angebotene und so hat eben jeder die Chance, erster zu werden!
Wieviele willst Du denn nun hineintun von denen? Mir gefallen eigentlich alle, aber wenn welche heraussortiert werden sollten, dann am ehesten China rose und der Sweat daneben!
Ich freue mich auf den Neustart!!!
LG Dea
Ach ja, von den aussortierten Stoffen hätte ich gerne den 3. von oben, die Patchlook-BW, wenn keiner etwas dagegen hat. Es ist keine Herzensangelegenheit, aber eine Verwendung für den habe ich zufällig gerade im Kopf...

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich find bis auf den Camou alle Stoffe sehr schön.

Freue mich schon.

LG Ute