Freitag, 7. Mai 2010

Blöde Kamera!!!

Ich wollte euch jetzt eigentlich noch das Rein-Raus Bild und das Gesamtfoto zeigen, aber meine blöde Kamera spinnt mal wieder *grml*. Manche Bilder erscheinen einfach nicht im PC, warum auch immer. Hier auf jeden Fall mal das Gesamtfoto nach meinem Tausch. Die ersten Stoffe oben sind die Rein-Stoffe. Rechts unten die drei ausgepackten sind aus der Restetüte. Die Jokertüte habe ich nicht mit fotografiert.



Ich hoffe, das ich das Rein-Raus Bild jetzt auch noch hochgeladen bekomme, sonst muss ich morgen nochmal ein neues Foto machen.

LG
Connie

2 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Connie,
ich wollte dir ja nichts Böses, hab ja nur mal salopp nachgefragt *liebguck*. Der rote Tupfenjersey gehört auch noch in die Jokertüte. Ich finde das Paket so schon wieder ganz gut. Es hat wieder mehr Farbe.
Grüße
Alexandra

piccolina hat gesagt…

Nee, habe ich auch nicht bös´ aufgefasst :)

Der Rote ist nicht der Tupfenjersey, sondern der BW Flipi, den ich reingetauscht habe. Der Jersey ist noch in der Jokertüte drin (und es ist ein ganz toller Jersey, habe ihn mal gestreichelt *g*).

LG
Connie
... die Morgen nach Fürth auf den Stoffmarkt geht und bestimmt heute Nacht schon davon träumt!