Freitag, 14. Mai 2010

Es ist da!!!



Diese würde ich gerne rausnehmen. Der mit den Regenbogen ist aus der Restetüte.



Das sind zwei Sanettas als Angebot für die Restetüte.




Und hier 4x popeline zum Reintauschen. Für den gestreiften Gitta in Brauntönen könnte ich noch den Gitta in orange anbieten.


Jetzt ist der Text wieder unter den Fotos, weiß jemand, wie man den ganz nach ober verschieben kann? Ich will nicht weiter rumprobieren, sonst ist wieder alles weg.

Am Mittwoch kam das Paket hier schon an. Da ging aber das Internet nur sehr sporadisch, gestern war dann Mittelalterfestbei uns.

Hier nun meine Rausstoff und darunter die Angebote für die Reinstoff. Bänderangebote reiche ich noch nach. Das hatte ich jetzt vergessen. Unter anderem habe ich das rosa Glückspilzband von Serukids.

LG Ute

14 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Oh, wie schön!

Ich find den blauen Jersey, Gitta orange, die beiden Rosenstoffe und den Punktestoff toll und auch das rosa Glückpilzband!

Patricia hat gesagt…

Huhu,

mir gefallen alle Stoffe. Der Gitta in orange auch.

LG
Patricia

hits-4-kids hat gesagt…

Von den Restejerseys gefällt mir der blaue besser. Die BW-Stoffe sind ok. Wenn der mittlere Rosenstoff reinkommt, dann bitte sofort in die Jokertüte.
Grüße
Alexandra

MEL und LINA hat gesagt…

Mir gefallen beide Sanetta-Restejerseys ganz gut - wobei der blaue auch ein bißchen bessser ;)

Dann fände ich den Gitta orange klasse im Tausch gegen den braunen.... und die beiden Rosenstoffe sowie das rosa Glückspilzband ist auch super!

GLG von Mel

P.S. Hattest du die Stoffe für mich schon rausgeschickt??

suja-kindermoden hat gesagt…

Huhu Mel,
bi nnoch nicht dazugekommen, der Kleine hatte Durchfall... Morgen geht alles raus.

LG Ute

jojolein* hat gesagt…

Huhu, alle!

Den Punktestoff hätt ich absolut gerne... Also wenn er nicht genug Stimmen bekommen sollte, verpflichte ich mich auch dafür!

Ich finde es schade, daß das Voten sich bei den letzten Malen so lange hinzieht - das war doch am Anfang so schön schnell *seufz*

Grüßele♥

Alex hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen die beiden Rosenstoffe und die Punkte! Von den Jerseys keiner (den grünen hab ich selbst).
LG Alex

piccolina hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt der Rosenstoff und der Punktestoff, sowie der rosa Jersey für die Restetüte.

LG
Connie

piccolina hat gesagt…

Ach ja, Gitta orange kenne ich zwar nicht, aber orange geringelt finde ich prinzipell auch mal gut :)

LG
Connie

eifelwutz hat gesagt…

Den bluaen Ringel finde ich sehr schön- Gitta in orange auch und den Tupfenstoff.
Mit den Rosen kann ich jetzt nichts anfangen, aber schön sind sie auf jeden Fall.

Pilzband ist auch prima (ich hatte das Band ja gegen ein angeschnittenes kleines Stoffstück getauscht).

LG Heike

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich würde den Gitta orange, den linken Rosenstoff und den Busilis Punktepopeline reinlegen. Für die Jerseytüte lege ich den blau geringelten rein.
Bei den Böndern würde ic hdas rosa Glückspilzband und noch was von den Knubibändern von Evchen reintun. Ich hab davon leider noch kein Foto, die Kamera spinnt.
Wenn ic hes schaffe geht das Paket morgen noch auf die Reise zu Ina.

LG Ute

jojolein* hat gesagt…

Freu*freu*freu*

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

das Paket ist heute an Ina raus. Ich kann leider foto einstellen, das die Kamera nicht ging.

LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

...soll heißen: ...kein Foto einstellen, da die Kamera kaputt ist.
So ist es ,wenn man schnell sein will.

LG Ute