Samstag, 29. Mai 2010

Paket ist da!!!

Heute ist das Paket hier eingetroffen. Hatte eigentlich gehofft, es kommt erst Montag. Ich hab eh vorher keine Zeit, reinzuschauen. Wir haben Firmung am Wochenende. Also, etwas Geduld bitte....
Aber machte euch schon mal Gedanken, wie es weitergeht. Jetzt sofort, oder Pause und dann mit Herbststoffen? Möchte jemand anderes mal auffüllen? Machen alle nochmal mit?

Also, schönes Wochenende, euch allen
Grüße
Alexandra

7 Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Huhu,
ich kann gerne auffüllen, ersticke eh' ständig in Stoffen...grins...
Habe auch FM-Stoffe und Stenzo Jerseys, die ich hineinpacken würde!
Klar bin ich wieder dabei und für mein Empfinden darf es gerne gleich weitergehen mit gemischten Stöffchen, das Wetter ist ja eh nicht nach Sommer...leider...
Dea

jojolein* hat gesagt…

Hi, alle!

Fänd ich gut, wenn Dea aufstocken mag.
FM und Stenzo hört ich schon ziemlich g... an!!!

Von mir aus kann es auch gleich weitergehen mit gemischten Stoffen!

Grüßele***

Alex hat gesagt…

Hallo,

also meinetwegen können wir auch sofort wieder starten. Und Dea als Auffüller: aber klar doch!!!! Immer her damit "grins".
LG Alex

Alex hat gesagt…

Hallo,

also meinetwegen können wir auch sofort wieder starten. Und Dea als Auffüller: aber klar doch!!!! Immer her damit "grins".
LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

ich hätte auch noch das ein oder andere Stöffchen zum Auffüllen u.a. auch Farbenmixstoffe.

LG Ute

eifelwutz hat gesagt…

Ich mache auch gerne wieder mit.
Wird die Runde neu gemischt?

Ich muss nur zu meiner Schande gestehen- ich hab nur neue uni
s bekommen, dafür aber Swaet und Baumwollfleece. Vielleicht ist das schon was für den Herbst ;)

MEL und LINA hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn ich nächste Runde auch wieder dabei sein darf...und von mir aus darf es auch gleich mit gemischten Stöffchen weitergehen - das Wetter lässt zur Zeit ja eh alles zu :)

Und Dea als Auffüller - SUPI!!

Grüßle Mel