Samstag, 22. Mai 2010

Nacht- und Nebel- Aktion : )


Noch ein Foto- Versuch : ) 




LG***

6 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Huhu,

von den Jerseys gefallen mir alle 3, bei den Resten die gestreiften, beide Cords,bei den Popelines, der Vichy, der türkis mit den Blumen und der rote mit den Punkten und Blumen.

Bänder gefallen mir alle.

LG
Patricia

piccolina hat gesagt…

Hallo,
ich fange mal beim einfachsten an:

- die Bänder gefallen mir alle!
- der Gitty Tausch hat sich ja schon erledigt, weil der Liberty dafür in die Jokgertüte wandert.
- für den Streifenjersey finde ich den Rosa-pink geblümten superschööööööön!
- die Cord- bzw. Jeansstoffe sind leider alle nicht so mein Ding, sorry.

Habe ich noch etwas vergessen? Ach ja, die BW, da gefällt mir der Vichy-Karo in gelb.

LG
Connie

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die Campans, Sternejersey rosa, Giraffenjersey, der rote Cord, der Schmetterlingsjeans (aber den habe ich selbst), und bei den BW-Stoffen der türkise mit den Blumen und der rote mit den Retroblumen.
Und alle Bänder bis auf das lila, die Punkte sins am schönsten und das rosa Rosenband.
LG Ute

deadesign hat gesagt…

Huhu,
bei den Jerseys gefällt mir der rot-pinke, von den Resten die beiden zarten Ringel in eher dunklen Farben, die untereinander liegen, vom Cord der oben links, der pinklastige eben und von den Popeline der Mitte rechts und Mitte links außen.
LG Dea

deadesign hat gesagt…

Ach ja, die Bänder, das Rosenband, Herzilein, das Bagger-Band, die Sterne und die Glitzerblumen wären meine Favoriten!
Musste grad' grinsen, ob Dea noch mitmacht... Ich bin in letzter Zeit eigentlich mehr verreist, als zuhause, Wohnwagen sei Dank! Wir sind seit letzten Herbst unter die Camper gegangen und nutzen ihn ausgiebig und sind auch gerade heute abend auch erst wieder heimgekehrt!! Aber jetzt bin ich wohl erst einmal ein paar Wochen zu Hause!!! Bin auch gerne weiterhin beim Paket dabei! LG Dea

MEL und LINA hat gesagt…

Hi ihrs,

so dann geb ich auch noch schnell meine Stimmen ab - sorry bin mit der Maus zur Zeit alleine, dann hat sie auch gerade noch 2 Wochen Schulferien und ich die Grippe :(

- bei den Jerseys gefällt mir der mittlere

- bei Cord/Jeans der oben rechts mit den Paisleymuster

- bei den Poplins gefällt mir der rotgrundige mit den Punkten und Retroblumen (Mitte außen)

- und bei den Webbändern gefallen mir die rosa Rosen, lila Punkte und das Herzileinband

GLG von Mel