Freitag, 21. Mai 2010

Da ham was...


So, ich hab jetzt immer den RAUS- Wunsch LINKS und die möglichen REIN- Stoffe RECHTS !

Ihr könnt die Bilder auch zoomen - für ganz nah : ) 

Für den tollen Gitta möchte ich euch auch was Tolles anbieten und zwar:

1m Miss Liber- T. oder 
1 Yard Muffins rosa oder
2 Halbmeter Campan...


Hier für die zwei linken BWs ( der Rosali ist einmal weiß und einmal blau) :


Für den linken Cord kann ich 2 andere Cords oder die zwei Jeans ganz rechts anbieten:


Für den Streifenjersey links diese hier:


Für den Reste- Jersey links biete ich folgende Stoffe:


Und für die beiden linken Bänder hätte ich diese noch:


Ich hoffe auf schnelles Voten und hab noch eine Frage:

Muß man für die Rumpelstoffe auch was anbieten oder kann man die einfach so nehmen, damit sie nicht entsorgt werden??? ( So steht es auf der Tüte drauf )


Hier ist das Gesamtpaket, wie es heute hier ankam:



Viel Spaß!

4 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
da hast du aber reichlich Beute gemacht, was? Bist du eigentlich die Letzte in der Runde?
Also: zuerst bitte den Liber T in die JokerTüte. Damit hab ich meine 3 Joker voll. Von den Popelines gefallen mir die mittleren in der linken Reihe und der gelb-orange karierte. Die Cord/Jeansstoffe würde ich alle nicht nehmen, aber der mit den Schmetterlingen ist eigentlich ganz schön. Die Jerseys finde ich alle 3 gut und von den halben Metern die beiden grau geringelten. Bei den Bändern stimme ich für das Sternenband und das Rosenband.
Meinetwegen kannst du aus der Rumpeltüte rausnehmen, was du möchtest. Vielleicht hast du ja was, was du reinlegen möchtest....

hits-4-kids hat gesagt…

Oh, sorry,
jetzt hab ich die Grüße vergessen:
Also:
Liebe Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Hi, Liebes!

Ja, ich bin die letzte in der Runde *ggg*, kannst mir deine Addi nochmal schicken, ich bin nicht mehr ganz sicher mit der PLZ!
Da ich ein mieser Fotograf bin, muß ich leider sagen: Der Vichy- Popelin ist gelb- weiß und die beiden geringelten Reste sind Blau-, nicht Grautöne...

Am besten versuch ich morgen nochmal ein Foto bei anderem Licht!

Es würde mich echt freuen, wenn sich die anderen auch noch melden.

Ist Dea eigentlich noch dabei? Da hat man lange nichts mehr von gehört, oder?

Grüßele♥

eifelwutz hat gesagt…

Sodele, jetzt kann ich auch endlich mal wieder Bilder gucken- mit einer Sim Karte kann man das ja vergessen.

Die Tauschstoffe für den orangen Gitta gefalle mir alle gut.

Bei den Stöffchen für die Baumwolle finde ich den einen unten rechts schön und die drei unten links.

Mit den Tauschstöffchen für den türkis-braunen Gitta kann ich persönlich nicht wirklich etwas mit anfangen, aber sehen gut aus.

Die Cord- und Jeansfarben sind auch nicht so mein Fall.

Bei den Bändern finde ich die Bagger und die Sterne sehr schön.

LG Heike