Donnerstag, 10. März 2011

Eine Gegenüberstellung...



... hab ich mal gemacht: links liegen immer die RAUS- und rechts jeweils die REIN- Stoffe, immer pärchenweise ; ) 

Gegen den Cord würde ich den Jersey tauschen, wenn es okay ist und der lime- türkise Jerseyrest hatte zwar mehr Stimmen, war aber nur noch 34cm breit, sorry!
Oder soll ich ihn lieber doch reingeben und noch bissel Webband dazu? (Dieser Geringelte hatte aber natürlich auch 2 Stimmen. )

Wenn es so passt, mach ich morgen noch einige Gesamtbilder!!!

Jetzt geht`s wieder ab zu Ute, ne?

Wenn ihr die Fotos anklickt, werden sie übrigens größer : ) 

4 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

für mich ist's ok.
Grüße
Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Im Prinzip ist es für mich auch okay. Der erste grüne gefällt mir nicht, aber wenn er genug Stimmen hat...

Soll ich schonmal neue Stoffe raussuchen? Popeline, jersey oder was wird gewünscht?
Vielleicht finden sich ja auch noch 1 oder 2 neue Leute?!

LGUte

eifelwutz hat gesagt…

Für mich ist es auch ok.

Wäre schon schön, wenn noch jemand einsteigen würde.

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Sorry, Leute - ich schaffe erst Montag die Fotos - ist was dazwischen gekommen : (