Mittwoch, 2. März 2011

Endspurt....

so, alle haben gevotet. Definitiv rein ins Paket kommen folgende:

2: olivgrüner Fleece mit türkisen Punkten
7+8: Desigu*l - Jerseys
13: geblümter Stenzocord
14: Paisley-Nicki
17: hellorangener Cord
18: hellgrüner Jersey
20: grauer Pfötchencord

Und beide Vorschläge(A+B) in die Jersey 1/2m-Tüte

Hab mir auch noch 2 weitere Stöffchen rausgesucht, damit es wieder stimmt. Fotos reiche ich morgen nach. Ich denke, daß das Paket spätestens am Freitag weitergeht (morgen ist Schmotziger!!)

Bis morgen, LG Alex

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Habe gerade erst Utes Kommentar gelesen. Die Nr. 6 kommt auch noch rein, in ihre Tüte. Ich muss jetzt nur mal schauen, ob ich dafür einen anderen weglasse, oder mir noch einen raussuche. Bilder gibts dann wie versprochen.

LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Danke, ich suche den wirklich schon ewig!!!

LG Ute