Mittwoch, 9. März 2011

Uff, ist das schwierig...


Also ich bin noch nicht wirklich sicher, aber das hier wären die Stoffe, die mich interessieren:


Mögliche REINs:

1) BigStars, war vor dem Waschen noch 1m
2) Camou- Jersey
3) brauner glatter Jersey
4) Bündchen lime- türkis
5) 55cm Campan braun- petrol, würde ich, wenn es okay ist gegen 1m Jersey tauschen, wegen hoher Kaufpreis usw. Wenn es nicht okay ist, bitte sagen!!!
6) und 7) je 1m Jersey


Velvet und Cord:


BWs:


Reste:


Denn man zu! Viel Spaß ; )

6 Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Huhu,
ich bin für 1 + 5 + 7 + 11 und C
Ist die 10 lila? dann für den auch!
LG Dea

jojolein* hat gesagt…

Danke, Dea!

Die 10 ist lila, ja! Ihr könnt die Bilder auch zoomen - einfach draufklicken ; )

Alex hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die 4 , 6, 11 + C.

LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefallen 4, 11, 15 und B.

LG Ute

eifelwutz hat gesagt…

Oh wie schwierig- also mir gefällt bis auf Velvet und Cord wirklich alles- da sind wirklich tolle Stöffchen bei.

LG Heike

hits-4-kids hat gesagt…

Hey Ina,
sorry, musste gestern abend und heute vormittag arbeiten. Deine PN habe ich im Büro gelesen, aber mehr ging nicht.
Also mir gefallen:
die 3, die 4, und die 7 vom 1. Bild, von den Cords gar keiner und vom 3. Bild die 12 und die 15. Von den Resten C und E.
Grüße
Alex