Donnerstag, 3. März 2011

FERTIG!!!

Hallo,

ich habs geschafft und das Paket ist bereits im Auto! Hier seht ihr die endgültigen Rein/Raus-Bilder:
(den hellorangenen Cord hab ich draussen gelassen, da ich beim Nachmessen festgestellt habe, daß der nur noch 75cm hat)




raus (die beiden Jerseyreste habe ich vergessen zu fotographieren, aber da hat sich nichts geändert)


rein (die Stoff haben natürlich keine Flecken!!! Die Sonne hat so stark gescheint :) )
Der rot-weisse Sanetta-Jersey ist in Utes Tüte.


Danke für den angenehmen Tausch. Morgen geht das Paket weiter an Ina.

LG und euch allen eine schöne Fasnet.

Alex

3 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Freu mich schon ; )

suja-kindermoden hat gesagt…

Ich freu mich auch, danke.

LG und ein schönes Wochenende

Ute

eifelwutz hat gesagt…

Das sieht ja wieder gut aus *lach*

LG Heike