Montag, 28. März 2011

Und gleich noch paar Angebote

Sanetta lila mit Ornamenten


bunte Ringel


Sanetta Eisenbahn


Sanetta Ringel Jungs


derber Streifenjeans


Popeline Mies und Muus


Matrioschka


Paisley


Ringel blau


Ringel grün


Baumwolle

LG Ute

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hihi, gefällt dir mein grünes Bündchen also doch, hm ; )

Hier gefallen mir die Punkte und der Paisley gaaaaanz doll!!!

hits-4-kids hat gesagt…

Ich find gar nichts, sorry.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die Punkte, der Rest ist leider nicht so meins.

LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Ja Ina, auf dem foto kam er nicht so dolle rüber...

Ich suche morgen noch neue Stoffe raus. Gibts denn besondere Wünsche, dann ist es für mich einfacher.

LG Ute

Alex hat gesagt…

Hallo Ute,

allgemein: Punkte, Rosen(Stenzo), Jerseys von Stenzo
speziell: dieser lilagrundige Jackenstoff von Hilco mit Vögeln,
brauner Rehstoff (deer-....)
PIP-ähnlicher Stoff mit Kirschblütenzweigen und Vögeln in türkis.
GLG Alex

deadesign hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
mir gefallen Paisley, Matruschka und die Punkte, eben die mädchenhaften Stöffchen!
Allerdings würde ich nur den Punkte-Stoff ertauschen wollen, weil ich die anderen beiden schon habe.
Ich würde mich über schöne Jerseys freuen, mädchenhaft buntig und nicht unbedingt Streifen, eher mit Motiv. Fröhlichere Farben eben, Stoffe mit Rosen sind ja auch immer schön oder blumig, pilzig, tierisch, so diese Richtung!
LG Dea

eifelwutz hat gesagt…

Ich mag die Jungsstoffe, bis auf den Jeans, die Truschen und der Paisly und die bunten Ringel.

Ich kann leider mit dem ganzen Rosenkram nix anfangen.Ich vernähe zwar ab und an auch Mädchenstoffe, aber ich suche für uns eben eher typische Jungssachen- und damit falle ich hier irgendwie immer raus *schnüff*

LG Heike