Donnerstag, 2. April 2009

Mühsam

mmmh, das ist hier ja etwas mühsam - bisher habe ich erst 4 Meinungen zu den Stoffen...
Aber davon sind 3 oks dabei, und zwar für die Velvets in pink und türkis und für den gestreiften orangenen Jersey...

Ich werde von dem türkisnen Velvet 2m reintun, dann den Velvet in pink 1m und den orange-gestreiften Jersey 1m. Wäre das ok so?

Den Schnitt laß ich drin, denn es wird wohl vergebene Liebesmüh sein, einen Schnitt zu finden, wo ich 3 oks bekomme (wenn es nicht gerade ein ganz neuer ist - und die hat man ja selbst erst gerade gekauft u gibt sie in der Regel nicht gleich wieder raus...). Es sei denn, Ulrike, Du möchtest den Hermosa oder den Muriel gern haben ?!

LG Kathi

7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Also ich finde die Angebote toll!

Die Velours sind alle gut, bis auf Engel und Bengel, die gibts so oft...

die Velvets in blau und rosa und für den Sanetta- Ringel weiß/ rot würde ich mich verpflichten! Der ist doch so ähnlich wie Campan, oder?

LG***

jojolein* hat gesagt…

Huch! Also ich meine okay für die Velvets, keine Verpflichtung...

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefallen auch alle 3 Velvets.
Sorry, ich hatte so viel zu tun und hab die Pakete aus den Augen verloren. Deins ist heute endlich mit Hermes auf die Reise gegangen.

Bei den Velours gefällt mir der Kampfzwerg.
LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefallen auch alle 3 Velvets.
Sorry, ich hatte so viel zu tun und hab die Pakete aus den Augen verloren. Deins ist heute endlich mit Hermes auf die Reise gegangen.

Bei den Velours gefällt mir der Kampfzwerg.
LG Ute

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefallen auch alle 3 Velvets.
Sorry, ich hatte so viel zu tun und hab die Pakete aus den Augen verloren. Deins ist heute endlich mit Hermes auf die Reise gegangen.

Bei den Velours gefällt mir der Kampfzwerg.
LG Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo, wir waren im Urlaub, kann daher erst jetzt antworten:
Also, den Blumenstoff von Stenzo, dafür würde ich mich verpflichten, den rauszunehmen. Ansonsten finde ich den orange-gelben und den lila Jersey gut.
Aber wahrscheinlich bin ich ja zu spät und das Paket ist schon weg.
Mit den Velvets kann ich gar nichts anfangen!
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Äääääh, man kann doch auch Schnitt gegen Stoff tauschen!

Oder gegen ein paar Stickies *grins*!