Mittwoch, 17. März 2010

Bei mir (Mel&Lina) angekommen und meine Raus-Wünsche..

Hallo ihr Lieben,


so, dass "Monster" ist gut bei mir angekommen und ich hab mich schon ein wenig mit ihm angefreundet :) Nun möchte ich euch zeigen, was ich gerne rausnehmen möchte und welche Stoffe ich euch dafür anbieten könnte - vielleicht ist ja shcon das richtige dabei *hoff*
Ach ja und bitte habt ein wenig Verständnis mit mir, ich bin absolut kein Blogger und kenn mich da nicht so aus ... DANKE! GLG von Mel
P.S. Vielleicht schaffen es ja schon alle heute hier zu posten, dann kann ich das Paket morgen früh mit zum Hermes-Shop nehmen, ansonsten sieht es bei mir die Woche nämlich eher schlecht aus und ich möchtes es ungern rauszögern....

RAUS-Stoff-Wünsche:
1,0m Punktejersey braun-weiß
0,5m Streifenjersey hellgrün-weiß
0,5m Streifeningterlock grün-pink-schwarz
2 Stoffreste aus der Rumpelkammer
und hier meine Stoffe die ich zum REINLEGEN anbieten könnte:
- Interlock BBG rosa-pastell gestreift 1,00m
- Sommersweat BBG hellgelb mit Blumen und Kreisen 1,00m
- Interlock BBG mandarin-pastell gestreift 1,00m
- Jersey Hilco rosa mit orangen Streifen 1,00m
- Jersey Stoff und Stil bunte Pilze 1,00m
- Jersey Sunshine Hilco 0,50m
- Jersey Cats ?? Hilco 0,50m
ODER auch diese hier:
- Mermaids rosa 1,00m
- Mermaids helltürkis 1,00m
- Mermaids weiß 1,00m
- Mermaids flieder 1,00m
- Paisley türkis 1,00m
- Paisley weiß
- bunte Blumen in rosa, rot, pink, türkis

10 Kommentare:

deadesign hat gesagt…

Moin Mel,
ein ganz tolles Angebot!!!
Mir gefällt eigentlich alles, aber eine Auswahl muss ich wohl trotzdem treffen, darum als Rangliste:
Platz 1: Jersey Stoff und Stil bunte Pilze 1,00m
Platz 2: Jersey Sunshine Hilco 0,50m
Platz 3: Jersey Cats ?? Hilco 0,50m
Platz 4: Jersey Hilco rosa mit orangen Streifen 1,00m
und von den anderen Stoffen mag ich den mit den bunten Blumen unten rechts in der Ecke am liebsten!
...hach...schwärm...
LG Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Mel,
ja, du hast das Prinzip verstanden, setzen, eins! *lol*
Gefallen tun mir eigentlich auch alle Stoffe, aber persönlich rausnehmen würde ich: von den Jerseys die oberen 5 (also, die Cats und den Sunshin nicht, was aber an meinen Verwendungsmöglichkeiten liegt). Bei den Popelinestoffen gilt das gleiche, für die Mermaids hab ich keine Verwendung mehr, deshalb stimme ich für die Stoffe in der unteren Reihe.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Oh, tolle Angebote! Supi!!!

Ich mag alle Streifenjerseys und alle Mermaids und der Pilzjersey ist der Oberknaller!

Viel Spaß noch...
Grüßchen*

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Mel,

mir gefallen auc halle Stoffe vom ersten Bild, außer Jersey mit den Katzen. Beim Zweiten finde ich die Paisleys und die PILZE wunderschön.

LG Ute

Alex hat gesagt…

Hallo Mel,
schöne Stoffe! Mir gefallen am Besten: Hilco rosa-orange-gestreift, Pilze und die beiden Paisleys.

LG Alex

eifelwutz hat gesagt…

Mir gefallen die Stöffchen vom ersten Bild besser-
Meine Favoriten sind in der Reihenfolge:

Jersey Stoff und Stil
- Jersey Cats
- Jersey Sunshine
die anderen finde ich allerdinsg auch nicht schlecht.

Mit den Stöffchen vom 2. Bild kann ich nicht wirklich viel anfangen- ich bin keine Mädchenbenäherin ;)

LG Heike

piccolina hat gesagt…

Hallo Mel,

so schöne Stoffe - schwärm -!

Von Bild 1 gefallen mir die drei Hilcos und von Bild 2 die untere Reihe am besten.

LG
Connie

Patricia hat gesagt…

Hallo Mel,

mir gefallen eigentlich alle. Die Paisleys hab ich schon.
Ansonsten sind mir alle recht.

LG
Patricia

MEL und LINA hat gesagt…

Hi ihrs,

also noch mal kurz zusammengefasst:

Ich habe ja 1x 1m Jersey und 2x 0,50m Jersey rausgenommen + 2 kleine Stücke aus der Rumpelkammer.

Seid ihr einverstanden wenn ich dafür reinlege:

1m Stoff und Stil Pilzjersey
1m Hilco rosa mit orange Streifen

und für die Rumpelkammerstoffe

0,50m Hilco Cats (ich glaub der heisst in Wirklichkeit eigentlich sogar Dogs ;) - so wirliche Rumpelkammer-Stoffe gibt es bei mir nämlich eigentlich gar nicht *lol*

Wäre das für euch so in Ordnung?

GLG von Mel

jojolein* hat gesagt…

Ja, find ich super!!

Mach doch vielleicht nochmal einen neuen Post, damit es auch alle mitbekommen...

Grüßele, Jojo***