Dienstag, 30. März 2010

...neuer Versuch...

...so, der Katzenjersey bleibt schon einmal im Paket, den habe ich ja bereits im Regal, habe ich bei der Suche nach Tauschware entdeckt...grins...



Ansonsten tausche ich schon einmal:

Sternenjersey rot-rosa gegen Mandala Jersey

und

Bird Jersey Stenzo gegen Pilzjersey



Dann fehlen also noch Tauschis für 1m Streifenjersey und 2x Popeline...



Hier ein neuer Vorschlag, obere Reihe Jersey, untere Reihe BW, der grüngrundige Punktige ist real noch deutlich leuchtender, kommt im Bild schlecht herüber, die Farbe.



Bitte äußert Euch SCHNELL, dann könnte es morgen noch von mir versandt werden, ansonsten erst 1 Woche später...

LG Dea



12 Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Schööööön-
Mir gefällt der grün orange Jersey und der Fliepie Jersey supergut und von der BW der grüne mit Punkten.

LG Heike

hits-4-kids hat gesagt…

Auch wenn ihr mich jetzt am liebsten köpfen würdet, bitte den roten Punktejersey in die Jokertüte. Ansonsten gefällt mir der linke Jersey und der rechte Baumwollstoff.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Oh jeee, der rote Punktejersey hätte mir auch gefallen :(. Aber der grüne mit den Punkten gefällt mir auch ;)

LG Alex

MEL und LINA hat gesagt…

Mir gefällt natürlich der Fliepi-Jersey und von der BW beides ganz gut.

Tausch genehmigt *lach* GLG von Mel

jojolein* hat gesagt…

Ganz schnell:

Camou und roter Flipi!!!

LG***

deadesign hat gesagt…

...so...
der Fliepi Jersey ist also drin und geht an Alexandra, dann kommt der grüne mit Punkten hinein!
Jetzt fehlt noch EIN Tauschi für EINEN BW-Stoffe...

ich würde auch einen Jersey für die BW geben, je nachdem, welcher nun zuerst die 3 Stimmen vollkriegt...
Jersey orange-grün hat 2 Stimmen
Camou Jersey 1 Stimme
grün mit Blumen 2 Stimmen

Wer fehlt denn eigentlich noch mit Voten?
LG Dea

piccolina hat gesagt…

Iiiiiiiiiich! Bin im Streß - packen etc. Also, ich finde auch die beiden Punktestoffe klasse.

LG
Connie

piccolina hat gesagt…

Habe gerade gesehen, mein voting bringt dich nicht weiter, da die beiden Stoffe eh schon drin sind.

Also dann noch eine Stimme für den Camou Stoff (gibt bestimmt eine tolle Ivy).

LG
Connie

jojolein* hat gesagt…

Der Camou ist doch ein Jersey oder? Daraus eine Ivy könnte schwierig werden...

Jetzt haben ja diese anderen drei Stoffe auch je 2 Stimmen, Stippi und Suja fehlen noch - Stippi ist die Nächste und hat noch gar nicht gevotet, ist sie im Urlaub oder so?

Ich finde uns trotzdem super! Einen Tag nach den Vorschlägen haben schon fast alle gevotet!!! RESPEKT*

So kann`s weitergehen...

Grüßele*

deadesign hat gesagt…

Habe Ute und Stippi angeschrieben, mal gucken, ob die sich morgen noch räuspern!
In der Tat, der Camou ist ein Jersey von Michas, jetzt haben alle drei jeweils 2 Stimmen...
Mal gucken...
LG Dea

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Dea,

ich war gesern mal nicht online...
Mir gefällt der rot-weiße Jersey, der grün-weiß gepunktete und der unten rechts.

LG Ute

Patricia hat gesagt…

Hallo!

Sorry, habe am WE Markt und bin etwas unter Stress.

Hier mein Voting. Aus dem ersten Angebot aus der unteren Reihe links und rechts und aus dem zweiten Angebot der Punktejersey.

LG
Patricia