Montag, 29. März 2010

So, Zeit wird's...

Huhu Mädels,
schon seit Ende letzter Woche ist es da, das schöne Wanderpaket, aber irgendwie kam ich nicht eher dazu, wir sind schon voll in der Urlaubsvorbereitung. Von daher wäre es super, wenn ich es bis Donnerstag wieder abschicken könnte...
Hier jetzt mal mein Tauschvorschlag!

Diese Stöffchen hätte ich gerne: 1m Mandala Jersey, 1m Streifenjersey, 1m Pilzjersey und 0,5m Katzenjersey und 1m Rosen-BW und 1m Truschen-BW


Diese biete ich im Tausch an: 1m Sternenjersey rot-rosa, 0,8m Sternenjersey pink-weiss und 0,7m Sternenjersey rosa-aubergine und 1m aktueller Bird Stenzo Stretchjersey und 1m Canvas mit Blumen, gut für Taschen und Deko, festerer Stoff und 1m Truschen-BW, so käme es jetzt mit den Mengen Jersey:Jersey und BW:BW genau hin, mal gucken, ob Euch der Tausch so gefallen würde...

LG Dea

7 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Huhu, Dea!

Mir gefällt der Stenzo Medaillon, da würd ich mich auch sofort verpflichten für, aber er gefällt den anderen sicher auch...

Ist jetzt eigentlich noch Zubehör im Paket?

Grüßele*

eifelwutz hat gesagt…

Ich finde deine Vorschläge alle sehr schön- nur brauchen könnte ich davon jetzt keinen *lach*

Ist das schwierig, wenn man nur für Jungs näht ;)

Alex hat gesagt…

Hallo Dea,
reiss mir jetzt nicht den Kopf runter, aber mir gefällt keiner wirklich. Die Sterne sind zwar schön, aber nur für Schlafis. Hast du nicht was gepunktetes? Wenn nicht, ist es nicht schlimm, es kommen noch welche vor mir und im Paket sind auch noch andere Stoffe.
LG Alex

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Dea,

mir gefallen die roten Sterne und der rosa Birdie. Die andere nsind nicht so mein Ding.
Deine Popeline ist heute auch raus.
LG Ute

MEL und LINA hat gesagt…

Ich mag den rosa Medaillon-Jersey ...von den Sternen hab ich noch selber genug da - aber ich war ja auch schon dran ;)

Grüßle mel

piccolina hat gesagt…

Hallo Dea,

der rote Sternenjersey gefällt mir gut. Die anderen leider nicht so, da ich neuerdings nichts rosa farbenes mehr nähen darf *heul*.

Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!

LG
Connie
... die morgen auch für 10 Tage Urlaub hat und zu Mama und Papa Nordseeluft schnuppert geht!

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo, wir sind zurück, und ganz pünktlich, wie ich sehe ;).
Also, uns gefallen die rot/rosa Sterne und die untere Reihe.
Meld dich mal wegen Emmen.
Grüße
Alexandra