Sonntag, 21. März 2010

RAUS und REIN (Mel&Lina)

Hi ihrs,

also nochmal kurz zusammengefasst:

Ich habe rausgenommen (linke Seite) 1x 1m Punktejersey und 2x je 0,50m Streifenjersey sowie zwei kleine Stücke aus der Rumpelkammer.

Seid ihr einverstanden wenn ich dafür dann letztendlich reinlege (rechte Seite): 1m Stoff und Stil Pilzjersey und 1m Hilco rosa mit orange Streifen und für die Rumpelkammerstoffe pack ich dann extra dazu noch 0,50m Hilco Cats (ich glaub der heisst in Wirklichkeit eigentlich sogar Dogs ;) - dass ist halt der einzige mit dem auch Heike was anfangen könnte und so wirkliche Rumpelkammer gibt es bei mir nämlich eigentlich gar nicht *lol*
Wäre das für euch so in Ordnung?? Dann würde ich das Paket gerne morgen weiter zu Dea schicken!

GLG von Mel

9 Kommentare:

eifelwutz hat gesagt…

Einverstanden :D

*hihi* Dann bin ich mal gespannt, was da bei mir ankommt *lach*

Wie ist die Handhabung mit den Rumpelkammerstoffen?

LG Heike

MEL und LINA hat gesagt…

@heike
also Alexandra hatte mir dazu mal geschrieben, dass man die RK-Stoffe rausnehmen kann wenn sie einem gefallen und evtl. dafür was kleines oder einen anderen RK-Stoff wieder reinlegen soll - aber sie möchte eigentlich das die RK-Stoff-Tüte verschwindet, darum wollte ich dafür einen "schönen" Stoff reinlegen ;)

jojolein* hat gesagt…

Auch nochmal einverstanden!!

Grüßele, Jojo*

hits-4-kids hat gesagt…

Daumen hoch, auch von mir. Die Runde lässt sich gut an.
Grüße
Alexandra

Patricia hat gesagt…

Ich find es okay.

LG
Patricia

piccolina hat gesagt…

Aaalso:
eigentlich gibt es keine "Rumpelkammerstoffe" (wer hat eigentlich diese Stoffe hier so genannt?)

Die Ursprungsidee war Jerseyreste - und zwar nur Jersey - auszutauschen, die jeder ja mal benötigt für Patch-Shirts à la Antonia etc. Da es sich um Reste handelt, konnten diese beliebig getauscht werden, ohne das ein ok benötigt wurde. Einzige Bedingung: Mindestgröße 30cm. Es waren KEINESFALLS Schrottstoffe, daher finde ich die Bezeichnung Rumpelkammer etwas irreführend. Außerdem bin ich der Meinung, man sollte die Tüte beibehalten, da dort immer gerne getauscht wurde.

Ansonsten:
dein Tausch ist für mich völlig in Ordnung :)

LG
Connie

jojolein* hat gesagt…

Nee, Connie,
die Rumpelkammerstoffe sind die Stoffe, die schon ein paar Runden drin sind und eh nicht mehr getauscht werden. Wir hatten die auch schonmal "Nicht- so dolle"- Stoffe genannt! Z. B. der grüne Cord, den Mel jetzt rausgenommen hat.

Allerdings war der gepunktete Jersey in der Restetüte, das stimmt, aber dafür hat sie ja auch was neues reingetan. Dann paßt das ja auch wieder!

Grüßele, Jojo*

eifelwutz hat gesagt…

Ok, dann bin ich was die Tüte angeht im Bilde.
Ich freu mich echt schon, wenn die Kiste dann hier mal ankommt.Ich hoffe, ich hab dann auch was, was euch gefällt *ggg*

LG Heike

piccolina hat gesagt…

Sorry, dann habe ich da was verwechselt *schäm*. Aber nun sind wir ja alle "aufgeklärt" über die einzelnen Päckchen und Tüten :)

LG
Connie