Dienstag, 9. März 2010

Das Paket ist fertig.

Man schafft ja so einiges, wenn das Lieblingsforum nicht "on" ist. Heute Vormittag habe ich die Stoffe für dasPaket abgeschnitten und verpackt, einen neuen Karton gesucht, die Kruschtüte sortiert und ausgemistet und jetzt.....: jetzt will ich die Adressliste erstellen und..... Mist! Die Adressen habe ich zum Teil per PN bekommen, komm ich natürlich nicht dran.....

Aber Fotos vom Inhalt (sozusagen das Startpaket) kann ich euch schon mal zeigen und wenn ich dann alle Adressen habe, gehts los (hoffentlich morgen oder übermorgen). Die Rumpelkammerstoffe habe ich alle zusammen in eine Tüte gepackt. Wer sich da was raus nehmen möchte, nur zu. Der Rest wir am Ende der Runde irgendwie entsorgt.

Die Reihenfolge:
Also, die alphabetische Ordnung finde ich nicht sooo toll, dann bin ich ja als Übernächste schon wieder dran *lol*, deshalb hab ich mir überlegt, dass wir abwechseln, zuerst eine neue und dann eine alte Teilnehmerin. Dann sähe das ungefähr so aus:

Mel (Mel &Lina)
Dea (Deadesign)
Patricia (Stippi)
Ina(Jojolein)
Alexandra (Alex)
Heike (eifelwutz)
Corinna (Piccolinas Welt)
Ute (suja)

Naja, und zum Schluss dann wieder zu mir.

Wenn Einwände bestehen, wegen Urlaub oder so, bitte kurz melden.

Noch was Organisatorisches:
ich habe jetzt meine neuen Stoffe mit einem Zettel gekennzeichnet, mit Namen und Datum drauf. Dann kann man besser nachvollziehen, wer welchen Stoff reingelegt hat und ob ein Stoff die Runde schon durch hat. Dann sollte er nämlich ausgetauscht werden. Sonst haben wir hier wieder diese "Karussel-Stoffe" die sich ewig im Kreis drehen.... Ich hoffe, Ihr seid einverstanden und macht dies ebenfalls.

10 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hört sich doch alles ganz gut an!

Diesmal bin ich ja mal in der Mitte dran, mal gucken, was dann hier ankommt - bin schonmal gespannt...

Vielleicht kann man auf den Zettel am Stoff noch die Menge schreiben, dann braucht man nicht alles ausmessen, oder?

Wünsche allen viel Spaß und eine schöne Runde ohne Trödeln und Gezicke ;)

Grüßelein, Jojo*

jojolein* hat gesagt…

Ach ja, die Cordstoffe sind doch auch wieder drin, oder?

LG*

Alex hat gesagt…

Hallo,
super, daß es bald losgeht. Allerdings habe ich eine Frage an alle: Ich bin Mitte April für 2 Wochen weg. Wenn ich rechne, daß wir für 3 Teilnehmer ca. 2 Wochen brauchen (Ostern ist ja auch noch dazwischen), bin ich am Schluss nicht da. Vielleicht könnte ich an Platz 4,5 oder 6?? Wäre echt toll, wenn das klappt.
LG Alex

hits-4-kids hat gesagt…

@ Ina: ja klar sind die Cordstoffe auch drin. Hab ich nur vergessen zu knipsen. Sorry
@ Alex: von mir aus packe ich dich hinter Ina, wenn keiner was dagegen hat.
Grüße Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Also ich hab natürlich nichts dagegen.

Es ist wohl allerdings seeeeehr optimistisch für 3 Teilnehmer 2 Wochen einzuplanen - das glaub ich kaum, daß wir so flott sind...

LG*

piccolina hat gesagt…

Bin auch einverstanden.

LG
Connie

MEL und LINA hat gesagt…

Ui, ich war noch nie bei einem TR ganz am Anfang *freu* ein schöner Platz ;)

Und an den Stoffen einen Zettel mit Name und Größe finde ich auch akzeptabel.

Grüßle Mel

hits-4-kids hat gesagt…

Reihenfolge verändert!
Grüße
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Das sieht ja prima aus!

Sollte ich mic mal nicht direkt melden- ich mach VK Wechselschicht ;)

LG Heike

Patricia hat gesagt…

Ich bin mit allem einverstanden. *gg*

LG
Patricia

PS: Ich hab nen Blog: http://stippis-atelier.blogspot.com/