Mittwoch, 31. März 2010

Tausch ist komplett!

...und ich bin im Urlaubs-Pack-Stress, wir sind in Sachen Camping ja noch Neulinge, weiss derzeit gar nicht, was ich zuerst machen soll... Darum seht mir dieses Mal bitte nach, dass ich KEIN Gesamtbild gemacht habe ...aus Zeitmangel...

Hier aber nun der Tausch:
Jerseys: oben HEREIN und unten HERAUS
(wobei der Punktejersey in die JOKER Tüte gewandert ist)


Und hier die Baumwolle: oben herein und unten heraus:



Ich freue mich über diesen schönen Tausch und danke an dieser Stelle allen Beteidigten!!! Besonders der Mandala und der Pilzjersey erfreuen mein stoffgeiles Herz total!!! ...und aus der Rosen-Popeline wird ein Dreieckstuch für MICH...freu...

Bis nach Ostern, Ihr Lieben, Paket ist heute per DHL zu Stippi gegangen!

Schöne Feiertage

wünscht Euch die Dea

1 Kommentar:

jojolein* hat gesagt…

schönen Urlaub!!