Donnerstag, 13. Januar 2011

angekommen und erschlagen

Hilfeeeeeee.... ihr wollt mich tatsächlich noch ans Rosa vernähen bekommen *lachmichweg*

Also das Paket ist eingetrudelt, gesichtet und wieder eingepackt. Ich werde über das Wochenende auswählen- und ich glaub, da wandern sogar rosa Stöffchen in meinen Besitz *lach*

Es sind nun überwiegend Jerseys und einige Baumwollstoffe- hättet ihr auch Bedarf an Hosenstoffen? Ich hab nämlich noch schönen uni StretchJeans in rot und türkis und für Jungs auch in Oliv.
Dann würde ich mich mal in die Untiefen meines Stoffkellers vorwagen.
Habt ihr noch irgendwelche besonderen Vorlieben?
Dea, der Nicki in der Tüte für Ute- der lacht mich ja sowas von an *grins* den hätte ich sooooofort gemoppst ;)

Hier mal zwei Bildchen- es fehlt die Tüte mit den Garnröllchen und die Tüte mit den Bändern.

Schade, das zweite Bild mit den halbmetern bekome ich nicht hochgeladen *grummel*

5 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Mensch, Heike! Bist du vor Freude nicht mal mehr von der Haustür weggekommen *lach*??

Also ich finde das Paket schon ziemlich g... mit dem ganzen Rosa♥

Ich persönlich hätte mehr Interesse an Jersey als an Hosenstoffen, dafür dürften es meinetwegen aber auch gerne Unis oder Jungsfarben sein : ) z.B. petrol uni oder sowas!!!

Viel Spaß noch ; )

eifelwutz hat gesagt…

Sagen wir mal so- im Nähzimmer ist gerade kein Platz, weil da unverscämte Stoffballen alles blockieren- ich sollte mal langsam etwas wegräumen oder verkaufen ;)

An Jersey sollte es nicht mangeln- ich kann mich aber doch immer sooo schlecht trennen ;)

jojolein* hat gesagt…

Ich weiß doch und verstehe es total - aber wenn ich im Forum immer deine schönen Jungsstoffe sehe... *sabber*!!

Petrol Uni - mmmmmh♥

und der grün- Gestreifte von heute ( aber das war Campante, glaub ich ) - lecker♥

Du siehst, ich bin gespannt : ) Ich hoffe nur, du findest in dem rosa Haufen auch was Schönes für euch!!!

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Heike,

Hosenstoffe brauche ich nicht unbedingt, hab selbst noch so viele... Aber Uni Sweat wäre auch mal was, da hattest du doch welche?

LG Ute

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Heike,
eigentlich warten wir auf Tauschvorschläge von dir. Wie schaut's aus?
Grüße
Alexandra