Dienstag, 25. Januar 2011

Noch ein paar Stoffis

Ich würde mir gerne noch den rot geringelten Nicki von Dea rausholen, wenn das amchar ist.

Hier kommen noch 3 Stöffchen, dunkelbraunen Sweat kann ich auch noch anbieten, den muss ich ja nicht extra knippsen, oder?

oben Hilco Batikjersey 90% CO, 10 %PE, Verlauf pertol, blau, cremeweiß mit grauen Streifen drin
Mitte petrolfarbener Interlock
Unten Feincord helles Petrol mit helleren Punkten

Image Hosted by ImageShack.us

LG Heike

PS_ Ihr habt die Qual der Wahl *lach*

6 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hm? Auf dem Bild sind 4 Stoffe und drei Beschreibungen ? *stehaufmschlauch*

Auf jeden Fall bin ich für den petrolenen Interlock( auch verpflichtend) und den braunen Sweat!!!

hits-4-kids hat gesagt…

Brauner Sweat und der petrolfarbene Interlock sind meine Favoriten.
@ Jojo: ich glaube, bei dem mittleren Stoff ist nur ne Falte drin.
Grüße
Alexandra

Alex hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt der petrolfarbene Interlock :)

jojolein* hat gesagt…

Ach so! Bei mir sieht der untere Teil etwas heller aus, darum dachte ich...

eifelwutz hat gesagt…

Der mittlere ist ein Ballen mit der Schnittkante- es ist nur ein Stoff.

suja-kindermoden hat gesagt…

Ich würde gerne braunen sweat nehmen.

LG Ute