Mittwoch, 26. Januar 2011

ZUsammengefasst

Ich habe mir rausgenommen: 2,5 m Jersey/Interlock, 1 m Nicki

Ich habe bis jetzt ausgezählt:
Sweat braun 2 Stimmen,
Sweat türkis 3 Stimmen
Blümchennicki 5 Stimmen
Interlock petrol 3 Stimmen

Wie soll ich stückeln, damit wir auf 3,5 m kommen?

7 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Also ich finde alle schön. Also, von jedem 1 Meter bzw. 3 x 1 und 1 x 0,5.
Oder du packst von dem Nicki 2 Meter rein, dann haben 2 Leute was davon.
Grüße
Alexandra
P.S. Ich bin ja die nächste. Wäre aber schön, wenn du so abschickst, das das Paket nicht gerade Montag ankommt. Da sind wir nicht da.

deadesign hat gesagt…

Hallo,
ich finde ja, Sweat und Nicki sollte ja ein Meter sein und vom Interlock dann eben 50cm, den kann man dann eben verpatchen bei Shirts!
LG Dea

suja-kindermoden hat gesagt…

Ich schließe mich Dea an.

@ Dea ich melde mich morgen bei dir.

LG Ute

eifelwutz hat gesagt…

2m von dem Nicki kann ich nicht abgeben, dann bleibt mir nur noch ein kurzes reststück mit dem ich nichts mehr anfangen kann.

Ich denke auch von den Sweats jeweils 1 m und dem Interlock 50 cm- dann wäre es ja 1:1 getauscht, Jersey dann gegen Sweat.

Alex, ich kann Freitag abschicken, aber ich weiß nicht, ob es dann wirklich Samstag da ist oder nicht doch MOntag kommt. Die letzten Pakete dich ich verschikt habe waren alle nur 1 Tag unterwegs.

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Ich finde auch 3 x 1 und 1 x 0,5m gut, persönlich würd mir ja eher vom Interlock einen ganzen Meter wünschen, schließ mich aber auch sonst den anderen Stimmen an...

Wenn ich das richtig verstehe, hat Ute einen Joker für den braunen Sweat gezogen : )

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Heike,
packst du bitte den Blümchennicky für mich in die Jokertüte?

LG Ute

eifelwutz hat gesagt…

Mach ich- ich mache heute Abend noch die Abschlußbilder und schicke dann morgen weiter. Paketnummer hänge ich dann auch hier mit an.

LG Heike