Mittwoch, 12. Januar 2011

...ist unterwegs...


...das Paket, meine ich!
Ich habe jetzt den rosafarbenen aus der untersten Reihe mit hineingetan, der hatte ja auch 2 Stimmen! Den Blumigen, für den sich Alex verpflichtet hätte, wollte ich eigentlich nehmen, habe aber beim Auseinanderklappen erst bemerkt, dass der nur 75cm ist und kein ganzer Meter mehr!

Ich poste hier auch noch das Bild dazu, bin aber leider heute grippal erkrankt und liege flach, aber Hauptsache, es ist endlich wieder auf Reisen, gell?!?

Es ist jetzt also an Heike/Eifelwutz per DHL unterwegs, es geht also endlich weiter!
Und ich entschuldige mich noch einmal für die doch lange Zeit des Pakets hier bei mir, ist mir noch nie passiert...

Dea


Nachtrag: diese Stoffe sind nun hereingekommen:

2 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Na hört sich doch gut an - gute Besserung!

eifelwutz hat gesagt…

Gute Besserung liebe Dea!

dann warte ich mal auf die dicke Kiste *lach*
*hibbel*

LG Heike