Sonntag, 23. Januar 2011

Das hab ich mir ausgesucht und erste Tauschis

doch einen weniger, als ursprünglich gedacht- ich tu mich schwer mit dem raussuchen *lach*

Die beiden oberen sind Meterstücke, der untere aus der Halbmetertüte.
Image Hosted by ImageShack.us

Anzubieten hätte ich schonmal als Tauschis:

Nicki in braun mit türkis- Interlock- Busilis (nur halber Meter)
Image Hosted by ImageShack.us
nochmal der Interlock von nahmen:
Image Hosted by ImageShack.us

oben Viskose, unten Sweat, gerauht
Uni Sweats hab ich auch noch in anderen Farben- ich hab jetzt erst mal nach den Farbwünschen geguckt ;)
Image Hosted by ImageShack.us

Mag noch wer Winter: Zottelchen aqua mit Kreisen
Image Hosted by ImageShack.us

Sollte das nicht reichen, gehe ich nochmal graben- mit Blümchen und pink  kann ich nicht wirklich dienen, denn die wenigen Mädchenstoffe, die ich hab brauch ich doch ab und an selbst  ;)

LG Heike

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo Heike,

na das ist doch schonmal was "freu". Der braun-türkise Nicki ist perfekt und bekommt 3x JA "gg"

LG Alex

hits-4-kids hat gesagt…

Der braune Nicki und der Sweat in türkis sind super und wenn du jetzt noch einen Sweat in braun hast, wäre es perfekt *ggg*
Grüße
Alexandra

eifelwutz hat gesagt…

Sweat in braun hab ich auch hier ;)

LG Heike

jojolein* hat gesagt…

Ich mag den Nicki und wünsch mir noch petrolenen Jersey : )

suja-kindermoden hat gesagt…

Der Nicky ist super und der Busilis und der türkise Sweat auch.

LG Ute

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt der Sweat in türkis, der Nicki in türkis braun und der Zottel mit den bunten Ringeln! Ein tolles Angebot!!!
LG Dea

eifelwutz hat gesagt…

Ich schmeiß heute nachmittag nochmal ein Bildchen ein mit petrolfarbenen Interlock und noch anderen Stoffis- ich hab leider wenig uni Jersey oder dann nur noch zu kurze Stücke, wenn ich teilen muss.

Ich hätte nämlich doch noch gerne den Nicki von Dea, da muss ja auch Angebot für rein.

LG Heike