Donnerstag, 6. Januar 2011

...habe ein Problem...

...alle haben fix gevotet...

...aber wir sind ja nur noch 6 Leutchen, da ist das echt schwierig mit den 3 Stimmen, wenn man relativ viele Stoffe angeboten hat...

Also, wenn ich alle Antworten richtig zugeordnet habe, sind definitiv drin:

Der Jeans und der Ringelnicki gegen die BW und den schwarzen Nicki, jeweils 1m gegen 1m

und bei den Jerseys haben drei Stimmen:
Erdbeerjerseys, sind 80cm
Sanetta Streifen (der breitere Streifen) 1m
gelbgrundiger Blumenjersey 1m

und dann fehlt jetzt noch ein Gegentausch für 90cm Jersey...

Ich habe für die komplette untere Reihe 2 Stimmen und für die beiden Jerseys obere Reihe ganz rechts auch 2 Stimmen...

Und nun?

Dea

3 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Also das heißt, alle 5 möglichen Votings sind gleich am ersten Tag abgegeben worden - das finde ich ja schonmal supi!!!

Von mir aus könnten auch 2 Stimmen reichen, sonst wird es wohl echt schwierig...

@hits-4-kids: Wenn die Kittys Jerseys gewesen wären, hätte ich aber sofort HIER geschrien - bei uns ist das noch voll IN : )

Grüßle♥

hits-4-kids hat gesagt…

Wenn es hilft, verpflichte ich mich, den Blumenjersey, 3. Foto oben 2. von links zu nehmen. Den finde ich toll. Was ich draus mache, weiß ich noch nicht *lol*
@ Ina: ist mir schon klar, dass ihr den Kitty noch mögt. Hab ja auch nur meine persönliche Sicht geschrieben.
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

ich habe auch nichts gegen 2 Stimmen.

LG Ute