Mittwoch, 15. April 2009

Habe fertig!!

Also Mädels, was raus geht, wisst ihr ja schon. Und rein gehen:

  • Kombi-Popeline türkis-lime (je 50cm)
  • Kosmos elegans (grün mit rosa)
  • kariert rot-weiss
  • rote BW von IKEA ==> in DEA´s Tüte
  • rosa-rot gepunktet ==> Jerseytüte

@DEA: der Kringelstoff ist echt ein Jersey und ich habe knapp 1,60 m davon. Falls du mit mir tauschen willst, melde dich unter stocker-cnc@t-online.de. Ich hätte lieber was mädchenhafteres, denn meine Tochter meinte, in den Kringeln sei zu wenig rosa "gg". Gerne auch kiwigrün.......

Und eine von euch wollte den AMRUM-Schnitt privat tauschen? Du kannst dich ja auch per E-Mail bei mir melden.

Vielen Dank, daß ich wieder dabei sein durfte und jetzt darf sich Ina über das tolle Paket freuen.

LG Alex

3 Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Alex,
ich war es. Weiss nur gerade nicht, wo ich deine Email finde.

LG
Bianca K.

jojolein* hat gesagt…

Juhuu!

Freu mich auch schon! Vor allem über das tolle Niveau, das unser Paket inzwischen aufweist!!!

Grüßele***

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
dann lass mir aber auch noch was schönes drin, ok!? ;)
Grüße
Alexandra