Mittwoch, 29. April 2009

So, jetzt hab ich reingeschaut...

aber noch nichts so recht ausgesucht. Trotzdem könnt Ihr ja schon mal abstimmen, was Ihr haben wollt.
Bild 1:
für die Jersey-Restetüte:
links Baumwolljersey, ca. 70 cm volle Breite
mitte Gesmokter Baumwolljersey, fast 1 Meter, halbe Breite und Anhang
rechts Jersey Mischgewebe (hoher BW-Anteil, ich denke Rest Viscose) mit Pooh-Bär Bienchen
ca. 1 Meter, halbe Breite

Bild 2:Jerseys
links: Viscose fast 1,5 Meter würde ich aber ganz reinlegen
mitte Bizzkids Sommersweat 1 Meter
rechts Sanetta-Jersey 1 Meter

Bild 3
links: Leinen orange, bestickt mit türkis rot und pink 1 Meter
mitte: bunter Baumwollstoff 1 Meter
rechts: Viscose, fließend für Blusen etc. hellblau-karo mit Sternchen und Blümchen beflockt, 1 Meter


Bild 4
links hochwertiger Baumwollpopeline, 1 Meter
links mitte ebenfalls Baumwolle, ca. 1, 3 Meter (würde ich ganz reinlegen)
rechts mitte karierter Seersucker 1 Meter
rechts: like Tilda??? rosafarbener Streublümchenstoff, 90 breit aber ca. 2 Meter


Bild 5
links: schöner BW-Popeline, ca. 1,5 Meter
rechts: farblich abgestimmter ganz weicher Babycord
(Edit: auf dem Foto ist ein Leinenstoff, den ich mal als Kombistoff zu dem Popeline gekauft hatte. Der ist aber inzwischen anderweitig verarbeitet worden. Im Angebot ist ein Feincord in hellem Apricot.)


So, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen und gehe zwischenzeitlich schauen, was ich rausnehmen möchte.

Bis später
Alexandra

8 Kommentare:

André hat gesagt…

Hallo

kann man bei dem Wanderpaket noch mitmachen?

Wenn ja würde ich mich sehr freuen.

LG Christina

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
die Jerseys gefallen mir alle, bis auf den blauen mit weissen Tupfen, von den anderen Stoffen gefallen mir von Bild 4 Nr. 3+4 und Bild 5 Nr. 1 am besten.

LG
Bianca K.

jojolein* hat gesagt…

Bin für Punktejersey und Tilda- like!

Was bietest du denn von Bild 5 an? *kopfkratz*

Grüßele***


Christina, von mir aus sehr gerne!

LG

hits-4-kids hat gesagt…

@ Ina
beide, Baumwollpopeline und Feincord, entweder 2 x 1 Meter, als zwei Tauschangebote oder jeweils 1/2 Meter als ein Objekt
Grüße
Alexandra

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen der Punktejersey blau-weiss, der Blumensweat Bizzkids und der Blümchenjersey von Sanetta!
Ich hätte kein Problem damit, wenn noch jemand dazukommt, müsste dann allerdings einen Stoff mehr einlegen, als herausnehmen als Startbeitrag! Was meint denn unsere Uli dazu?
LG Dea

Ulikate hat gesagt…

Huhu,

Uli versinkt grad in Arbeit...

Punktejersey, Tildalike und Feincord kriegen mein ok.

Gerne kann noch jemand dazukommen....

Bitte mal per Mail bei mir melden

Schönes Wochenende
ULi

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefallen der Bizzkidssweat (würde ich auch kaufen) und die beiden Fischpopeline (die würde ich auch abkaufen)
Melde dich mal, meine Mail
suja-kindermoden@web.de

LG Ute

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu
ich bin für Bild 1 Stoff 1 und 2
und Buld 2 Stoff 1 und 2
LG Elke