Montag, 13. April 2009

Velvet türkis

@ Ina: Ich dachte, von dem türkisenen Velvet wären 2 m drin, aber ist doch nur einer. Somit keiner mehr drin.

Und noch was: Wärt ihr anderen, die schon dran waren so lieb und hinterlasst auch einen Kommentar zu den Vorschlägen?? Es sind nämlich nur noch 4 nach mir dran, und da ist es dann echt schwierig, 3 OK´s für 4 Stoffe zu bekommen.

LG Alex

4 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Macht ja nix... Es sind ja so viele tolle Stoffe dabei diesmal! Aber da ist ja noch ein anderer mir dem gleichen Muster, ist das ein Cord oder BW? Sorry, bin so neugierig...

Mit den Kommentaren wird wohl etwas dauern, es sind ja Osterferien!
Aber die Jerseys von Bild 7 haben ja schon 3 Okays, oder?

Viel Spaß noch, freu mich schon auf das Paket!!!


Grüßle an alle***

Alex hat gesagt…

Hallo Ina,
ja, der türkisene ist nochmal als Cord drin.
LG Alex

Bianca K. hat gesagt…

Hallo Ina,
ich finde Amrum toll. Wenn er nicht ins Paket sollte, können wir den auch gerne so tauschen... .

Die Pünktchenjerseys finde ich auch gut und die anderen Stoffe mit Ausnahme des gelben Blumenstoffes würden mir (wenn ich noch dran wäre) auch gefallen.

LG und frohe Ostern,
Bianca K.

jojolein* hat gesagt…

Hi, Bianca!

Ich finde Amrum auch toll und brauche meinen auch noch, aber Alex will ihren tauschen...

Grüßchen an alle***