Mittwoch, 22. April 2009

Hmmm?

Hi, Mädels!


So, genug Stimmen hat bis jetzt die Nr. 2 und die beiden Jerseys 15 und 17!

Zwei Stimmen haben Nr. 3, 12 und 13!

Ich hoffe, es melden sich die anderen noch...


Der Jersey- Rest, den ich entnehmen möchte, ist 80cm lang. Darum tue ich jetzt je 40cm Punkte- und Streifenjersey in die Tüte rein. Wenn das nicht genehmigt ist, bitte Bescheid sagen!


Ich warte dann noch ein bißchen*** Grüßele an alle!

7 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
schreib doch Uli nochmal an, ob sie sich noch äußern möchte. Von den anderen wirst du eh nichts mehr hören. Es haben sich ja auch schon einige gemeldet, die schon dran waren, finde ich toll. War in den vergangenen Runden auch nicht immer so.
Grüße
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Ina,
hast noch 'ne PN über Stoff4you.
Grüße
Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Die 12 ist jetzt auch drin!!!

LG**

Ulikate hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen die 1, 2, 3 und die 4 und bei den Jerseys die 15 und die 17.

Viele Grüße
Uli

Unknown hat gesagt…

HAllo
der jerseytausch bekommt mein ok,und ich wäre auch für nummer 13,und die 3 dann hättest du Deien Stimmen zusammen oder???
liebe Grüße
marou

Ulikate hat gesagt…

Hi Ina,

setzt du Marion H. (Maroulein) bitte noch ans Ende der Liste. Die Adresse müßte auf der Liste stehen.
Sie hatte ausgesetzt und möchte gerne wieder einsteigen.

Gruß Uli

jojolein* hat gesagt…

Klar! Ich dachte, sie war schon dran...