Montag, 6. April 2009

So...

So, ihr lieben. Ich hab mal noch ein bissl abgewartet und nun gibt es folgendes Ergebnis: 

genug oks haben der pinke und der türkisne Velvet und der orangene Ringel. Für den weiß-roten und den Stenzo-Blumen-BW-Stoff gibt es sichere Abnehmer - von daher würde ich sie auf jeden Fall reinlegen. Ich würde jetzt einfach von jedem Stoff einen Meter reintun - das wären dann 5m Stoff und dafür dann 4m Stoff entnehmen (der Cakewalk hat ja 2m) und den Schnitt. Ich hoffe, das ist so in Eurem Sinne! 

Wenn es bis heute abend keine gegenteiligen Meinungen von Dea oder Ulrike gibt, würde ich das Paket morgen weiterschicken!

LG und danke für den Tausch!

Kathi

3 Kommentare:

Ulikate hat gesagt…

Von mir aus kann es so raus...

Viele Grüße
Ulrike

jojolein* hat gesagt…

Geht von mir aus auch klar...

Grüßle***

jojolein* hat gesagt…

Machst du noch ein Gesamtbild??

LG*