Montag, 13. April 2009

neuer Vorschlag...


...weil ich gerade ein bisschen Zeit habe, bevor wir die Verwandschaft besuchen. Es sind zwar erst 2 Kommentare da, aber mehr Auswahl ist ja auch nicht schlecht, oder?

Also hier neue Vorschläge, wobei die ersten nach wie vor gültig sind.


1. Kombipopeline von Micha´s in türkis-lime, je 50 cm, gilt als ein Beitrag (müsste halt noch gebügelt werden, bei mir werden alle Stoffe sofort gewaschen)




2: "Cosmos elegans" (so heisst der glaube ich) dünne BW oder Popeline?



3. Stenzopopeline in gelb (eine Ecke von ca. 10 cm fehlt)


4. Crash-BW in rosa von Toff Togs (muss also nicht gebügelt werden :o) )




5. karierter Stoff in rot-weiss



6. rote BW von IKEA (überall ausverkauft)




7. Vorschläge für die Jerseytüte (rosa mit roten Punkten /grün mit weissen Punkten)




So, viel Spaß und einen schönen Feiertag noch.
LG Alex

6 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Ich finde 5, 6 und 7 alle toll!

Grüßle***

hits-4-kids hat gesagt…

Ich würde 2 und 3 und die Jerseys vom Foto 7 nehmen.
Die Vorschläge vom letzten Post sind nicht so mein Ding.
Grüße
Alexandra

Ulikate hat gesagt…

Hiervon sind alle ausser der gelbe geblümte und der gechrashte für mich ok.

LG Ulrike

deadesign hat gesagt…

Hallo,
sorry, konnte nicht eher, war verreist über die Tage! Mir gefällt 3, 5, 6 und 7. Die 6, die ausverkaufte IKEA-BW, da würde ich gerne meinen 1. Joker für ziehen! Vom 1. Vorschlag gefällt mir der BBG Sweat ganz unten und der Kringeljersey (ist das wirklich JERSEY, kenne den nur als Popeline...). Wenn die NICHT ins Paket kommen, würdest Du sie auch mi mir direkt tauschen? LG Dea

kawald hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt vom ersten Beitrag Bild 6, vom zweiten die Kombipopeline von Michas und die beiden Punktejerseys.

LG Kathi

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu durch die Ostertage habe ich ganz vergessen hier zu schauen sorry.
Also ich finde die Punkte Jerseys super würde ich wenn auch so gerne nehmen wollen!
Und die vom Bild 1 finde ich super

LG Elke