Donnerstag, 30. April 2009

Meine Wahl

schweren Herzens habe ich mich jetzt entschieden und möchte folgende Stoffe rausnehmen:
Bunter Blumenstoff von Bizzkids/Stenzo hatte ich mich ja verpflichtet
Stenzo Rosenjersey
2 x 1/2 Meter Jersey von Ina
.... und wenn ich darf und wir einen weiteren Tauschstoff finden, noch den türkis Vichykaro

Und dann fasse ich mal das bisherige Voting zusammen:
Der Streublümchen-Stoff (tilda-like) und der dunkelblaue Tupfenjersey haben je 3 Stimmen. Von dem Jersey hatte ich eigentlich ein kleines Stück in die Reste-Tüte geben wollen, aber ich hab auch noch 1 Meterstück. Dann geb ich das rein, als ein ganzes Tauschobjekt, falls niemand dagegen ist.

Und jetzt werfe ich noch ein paar Stöffchen in die Runde, vielleicht locken diese ja auch noch die Teilnehmer hinterm Ofen vor, die bisher noch nicht gevotet haben:
Bild 1


Links: BizzkidsLeinen, batik beige-braun
mitte: Viscose-Crincle mit Fransenbändchen
rechts: Bizzkids Popeline beige-braun batikmuster
Bild 2

Jeans bestickt
Bild 3

links und mitte: Camoustoffe, links ist Jeans- oder Köperartig, mitte eher glatter BW-Stoff
rechts: Feincord mit applizierten Blumen
Bild 4

3 x Feincord, der linke ist nicht ganz 1 Meter, hier würde ich noch 30 cm türkisfarbenen Cord dazulegen, mitte wie der braune vom vorigen Bild, rechts: China-Rose in Feincord, nicht Velvet
Bild 5

2 x Baumwoll-Batist, bestickt

Bin ja mal gespannt, was jetzt noch kommt.....

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Hallo,
vom zweiten Vorschlag gefallen mir der bestickte Jeans, der Feincord China-rose und der rot bestickte Batist. Ich war zwar schon dran, aber macht ja nix :o)
LG Alex

jojolein* hat gesagt…

Hihi, freut mich aber, daß dir meine Stoffe gefallen!

Deine gefallen mir auch mal wieder und zwar der bestickte Jeans und die beiden Batiste sind wunderschön!!!

Jersey- Großtausch geht auch klar von mir aus!!!

Viel Spaß noch!

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen die Batist-Stoffe sehr gut.

LG
Bianca K.

hits-4-kids hat gesagt…

Also kann ich jetzt als 3. Stoff den pink (nicht rot) Batist reinlegen. Wäre schön, wenn sich noch jemand äußert. Ich glaub, ich muss die anderen mal anschreiben. Schade, dass einige, die schon dran waren, erst gestuppst werden müssen.
Grüße
Alexandra

suja-kindermoden hat gesagt…

Hier gefallem mir:
Leinenbatik, Chinese rose Card und die beiden letzten bestickten Stoffe.

LG Ute

deadesign hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen beide Batiststoffe!
LG Dea

kawald hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt vom ersten Vorschlag Bild 2 komplett und der rote Batiststoff.

LG Kathi