Sonntag, 12. April 2009

Paket kam heute.....

...als ich mitten im Osterputz war. Heute Abend habe ich mich dann drüber her gemacht. Diese Stoffe wollen bei mir bleiben (Bild 1 und 2(Jerseytüte))

Anzubieten hätte ich:

Bild 3: links Sanetta-Blockstreifenjersey, grau-weiss

rechts Kringeljersey

Bild 4: links Karo-Seersucker

rechts Stenzo-Popeline

Bild 5: kiwigrüne Baumwolle, bestickt, ist aber nicht durchsichtig

Bild 6: Toff Togs Jersey

auf Bild 7 seht ihr den Stoff verarbeitet, so kann man ihn sich besser vorstellen

Bild 8: gepunktete leicht Baumwolle, Grundfarbe ist ein ganz ganz helles Blau mit schwarzen Pünktchen

Bild 9: Strickstoff pink

Bild 10: Vorschlag für Jerseytüte, links: BBG Jersey, rechts: BBG Sommersweat

Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei, das Paket bleibt über die Feiertage sowieso stehen, da habt ihr ja etwas Zeit. Ach so, fast vergessen: von dem türkisenen Velvet nehme ich natürlich nur 1 m raus.

Und nun wünsche ich euch allen frohe Ostern und ein paar erholsame Tage.

GLG Alex


2 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Also Bilder 7- 10 sehe ich leider nicht, aber der rosa, orange, weiß- gestreifte Jersey ist schön!

Bin jetzt nur nicht ganz sicher, ob der rein oder raus soll...

Der Rest ist leider nicht so meins.
Ist von dem türkisen Velvet noch ein zweiter Meter drin?

LG und schöne Ostern an alle***

Ulikate hat gesagt…

Für mich ist leider auch nichts so dabei...tut mir leid!

Liebe Grüße
Ulrike