Dienstag, 7. Juli 2009

Aufstockstoffe Teil 2

Als nächste gibts mal was für Mamas. 3 verschiedene Karostoffe. Der linke ist garantiert ein Wollstoff, bei den beiden anderen handelt es sich um Mischgewebe. Sie kommen alle aus einem Laden, der DelMod-Stoffe verkauft.

Jetzt 4 verschieden Crash- oder Batiststoffe, für Tuniken etc. Zum Teil sind die Stücke mehr als 1 Meter, das würde ich dann ganz reinlegen (weil mit 20 - 40 cm Rest kann ich nicht wirklich was anfangen)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo
hiervon gefällt mir leider nichts-ich nähe für mich nur in schwarz
liebe grüße
marou

jojolein* hat gesagt…

Hier finde ich den letzten interessant...

Alex hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen der Rosenvelvet (lila), der orangene Blumenfleece und der weisse mit der Bändchenstickerei.

LG Alex

piccolina hat gesagt…

Hallo,

hier gefällt mir leider keiner, sorry.

LG
Connie