Sonntag, 19. Juli 2009

Weiter an Alexandra

Da keiner weiter gevotet hat (sind wohl doch einige im Urlaub) und auch so genügend Stimmen zusammengekommen sind, geht das Paket wie folgt weiter an Alexandra:

Oben die Raus, unten die Reinstoffe:



Das aktuelle Gesamtbild:



Die Jerseytüte und das Zubehör:



Den Jule-Schnitt habe ich jetzt doch drinnen gelassen, da sich dazu nur zwei geäußert haben. Macht nichts, sooo wichtig war er mir nicht.
Liebe Alexandra, nun bist du dran. Viel Spaß beim Tauschen!

LG
Connie

3 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Connie,
konnte gestern leider nicht voten, da ich arbeiten musste. Wenn das Paket noch nicht weg ist, wäre ich dafür, dass du den Berit-Schnitt reinlegst und würde da meinen 1. Joker ziehen.
Danke
Alexandra

hits-4-kids hat gesagt…

Halt, bitte nicht böse sein, aber Komando zurück. Natürlich kannst du gern die Schnitte tauschen, wenn du möchtest, aber das mit dem Joker nehme ich zurück. Ich habe Berit und das Damenshirt Bertina (heißt es, glaube ich) verwechselt. Berit möchte ich nicht als Joker. Aber Jule dreht schon so lange die Runde und wenn du ihn jetzt gebrauchen kannst, gerne ....
Grüße
Alexandra

piccolina hat gesagt…

Ganz vergessen:

Habe den Schnitt doch getauscht. So ist mal ein anderer drin, der Jule hat ja nun auch schon einige Runden gedreht :)

LG
Connie