Dienstag, 7. Juli 2009

So, dann werfe ich mal

einige Stoffe in die Runde.
Ich denke, dass ich, genau wie Dea 7 Stoffe aufstocken möchte. Sollte es einer mehr oder weniger sein, darüber lässt sich ja reden.
Fangen wir an:
Baumwollstoffe
von den folgenden Kombistoffen würde ich jeweils 50 cm als 1 Beitrag reinlegen
Alternativ ein bunter Kinderstoff
oder 2 x Hilco-Popeline mit Streublümchen

Jerseys
Über diesen brauchen wir nicht zu diskutieren, glaube ich. Schweren Herzens gebe ich ihn ab (aber nur, weil ich noch ein Stück habe)
Dann noch 2 zur Auswahl, der mit den meisten Stimmen kommt rein

Weitere Vorschläge folgen.....

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hallo
hiervon gefällt mir das vorletzte Bild und der linke vom letzen bild
liebe grüße
marou

jojolein* hat gesagt…

Huhu! Bin wieder da...

Mir gefallen der Love& Peace, der Rosenjersey und der rechte Stoff vom letzten Foto supersupergut!!!

Grüßchen*

Alex hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt der Rosenjersey, die anderen leider nicht so.

LG Alex

piccolina hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen nur der Rosenjersey und der linke vom letzten Bild.

LG
Connie

suja-kindermoden hat gesagt…

Mir gefällt der Rosenjersey und der linke vom letzten Bild.

Ute

Bianca hat gesagt…

Hallo
Die Jersey´s gefallen mir alle 3 vorletzes und letzes Bild.
LG Bianca