Dienstag, 7. Juli 2009

... und Teil 3

Da die nächste Runde ja schon bis in den Herbst wandert, habe ich noch ein paar Cordstöffchen anzubieten


2 x Fleecestoffe: links in orange mit Einstrickmuster in Strickoptik (nicht sehr elastisch, eher für Jacken) rechts hellblauer Microfur


Auch für eine Jacke: lime-grüner Microfaserstoff 1 Meter und dazu 0,5 Meter Kroko-Stoff. Hab' ich im letzten Herbst von einer ganz lieben Person in grün und orange geschenkt bekommen. (Hallo, falls du hier rein schaust. Bitte nicht böse sein. Tina hat sich die orange Version für eine Weste ausgesucht, in grün mag sie das nicht und 50 cm sind für uns sonst zu wenig)


... dann hab ich noch ein Stück weißes Leinen, mit Organzabändchen bestickt. Bei uns steht in nächster Zeit keine Festlichkeit mehr an, deshalb gebe ich ihn frei


und last but not least: 4 Hosenstoffe:
oben links Baumwollköper mit Camou-Muster
oben rechts: bestickter Jeans
unten links: leuchtent orange Baumwollköper ohne Stretch
unten rechts stretchiger Hosenköper von Bizzkids

6 Kommentare:

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
mir gefallen folgende Stoffe am besten:
Teil 1 - dunkler Jersey mit bunten Blumen
Teil 2 - quergestreifter Crashstoff
- grau-silberner Stoff mit Stickerei
Teil 3 - oranger Fleece mit Blumen

LG
Bianca K.

Unknown hat gesagt…

hallo
hiervon gefallen mir der rote Cord mit den Blumen,der weiße Bändchenleinen und der jeans oben links
liebe grüße
marou

jojolein* hat gesagt…

Und hier der Camou!

Paket bitte direkt an mich schicken *hihi*

LG

suja-kindermoden hat gesagt…

Hallo Dea,

mir gefällt der Jsckenstoff und der weiße Leinen.

LG Ute

piccolina hat gesagt…

Hier gefallen mir der rote Cord mit den applizierten Blumen von Bild 1 (her zu mir!!!!!!) und der orange Fleecestoff.

LG
Connie

Bianca hat gesagt…

Hi
und hier gefallen mir die beiden rechten Hosenstoffe vom letzten Bild.
LG Bianca