Freitag, 17. Juli 2009

So möchte ich tauschen!

Hallo zusammen,

das Paket ist angekommen und diese drei Stoffe möchte ich herausnehmen:



Das sind meine Tauschvorschläge:

Für den Cordstoff biete ich die folgenden Stoffe an:
1. Bild:
Alles Babycord. Die ersten beiden sind von Hilco, der dritte weiß ich leider nicht.



2. Bild:
Der erste ist von Bizzkids, beim zweiten weiß ich es leider auch nicht.



Für die Jerseys biete ich diese Stoffe an
3. Bild:
Da der Sommer schon fast rum ist, dachte ich, packe ich mal eine paar Herbst-Winterstoffe rein. Hier ein ganz toller dicker Fleece von Bizzkids. Innen mit Fell. Für Jacken, Westen etc.



4. Bild
Gelber Nicky mit orangen Pünktchen von Westfalen Stoffe. Hier fehlt allerdings eine Ecke von 35x40cm, dafür liegt der Stoff auch 1,60m breit. Der zweite ist ein Hilco Campechano 60x140cm + 40x70cm Anhängsel. Zwar kein ganzer Meter, entspricht der Wertigkeit aber auch so den herausgenommenen Stoffen.



Na, was sagt ihr dazu? Wenn alle schnell ihre Meinung äußern, werde ich das Paket so baldmöglichst weiterschicken an Alexandra (?).

LG
Connie

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo
mir gefällt leider nur der rote Blümchencord
liebe grüße
marou

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Connie,
leider alles nicht mein Fall. Und zum Thema Wertigkeit: was nützt der gleiche Wert, wenn das Reststück, das da im Paket liegt, für nichts mehr reicht, außer vielleicht für ein Kindershirt in Gr. 116? Sorry, aber da kann der Stoff noch so teuer gewesen sein...
Außerdem ist mir schon aufgefallen, als ich die Gesamtfotos gemacht habe, dass unser Paket so langsam wieder an Farbe verliert, wir sollten aufpassen.....
Grüße Alexandra

Bianca K. hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen der türkise Cordstoff, der supersuperschöne hilco-blumenfleece (wenn den keiner will, tausch ich den auch gerne seperat mit dir :-)) ) und der Campan sehr gut, mich stören auch die Anhängesl nicht, ich stückel im Moment eh gerne Shirts im Patchworklook.

Mich müsstet ihr nachdem ich einen Plazt vor gerückt bin auch bitte schieben, oder das Paket stoppen, da wir vom 25.7. bis 15.8. weg sind.

Liebe Grüsse und euch allen schöne Ferien,

Bianca K.

Ulikate hat gesagt…

Hallo,

mir gefallen der Campaneno, der Fleece und die Babycords. Der helle Blümchenstoff von Bild 2 war schonmal im Paket und hat etliche Runden gedreht. Den bitte also auf gar keinen Fall reintauschen.

Ich bin fast dafür, das Paket kurz stoppen zu lassen oder sind alle hinter Bianca da? Dann würde ich marion und Bianca einfach hinten dran setzen. Kannst du die Adressliste anpassen, wenn es hier ein Meinungsbild gibt?

LG Ulrike

piccolina hat gesagt…

Hallo Uli,

sorry, du hast recht. Ich dachte, ich hätte den Stoff mal aus dem Paket genommen, wusste aber nicht mehr, dass ich ihn auch reingelegt hatte!

Die Liste werde ich natürlich anpassen, warten wir mal ab, wer alles da ist und sich noch meldet.

LG
Connie

Alex hat gesagt…

Hallo,
also mir gefallen der hellblaue Blümchencord, der rote bestickte Cord und der Bizzkids-Fleece in braun mit Blumen. Bitte leg den auf jeden Fall rein, da ich ja schon die Nächste bin ;o)
GLG Alex

jojolein* hat gesagt…

Mir gefällt nur Bild 4, von den Maßen her würde es für uns noch reichen, ich verstehe aber auch hits4kids` Meinung dazu!

Grüßchen an alle

Bianca hat gesagt…

Hi
Gefallen tun mir die 3 Cords vom ersten Bild und der Blumenfleece.

Ich bin die gesamten Ferien da bis ende August.
LG Bianca aus Berlin also die andere :)

deadesign hat gesagt…

Hallo,
die Cordstoffe sind leider nicht so mein Fall, mir gefällt eigentlich nur der Campechano, obwohl der real auch nicht wirklich farbenfroh ist... Bitte nicht sauer sein, aber könntest Du für den Rosenjersey, den hier wohl jeder genommen hätte, vielleicht noch ein ähnlich schönes, farbenfrohes Schätzchen heraussuchen, dass den Verlust besser verschmerzen lässt?
LG Dea