Freitag, 10. Juli 2009

Bitte, bitte Gesamtbild des Inhalts!

Ich habe völlig den Überblick verloren. Habe jetzt endlich kapiert, dass die zweite Runde schon in Gange ist und ich die Nächste in der Reihe bin * freu*. In dem Fall braucht der Rosenjersey auch nicht halbiert werden *ganzbösegrins*. (War nur ein Scherz!!!)

Bitte, liebe Alex, mache doch noch ein Gesamtbild, bevor du losschickst, ja? Vielen lieben Dank dafür.

LG
Connie
... die hinten bitte mit "ie" geschrieben wird.

3 Kommentare:

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Connie, (mit ie *grins*)
jetzt hast du es schon selbst gemerkt. Ich hatte noch keine Zeit, dir zu antworten.
Ich lasse den Rosenjersey ganz. Dann könnt ihr entscheiden, ob er in 1 oder 2 Teilen rauskommt. Vielleicht hast du ja was ganz besonderes, was noch gesuchter ist als dieser *zwinker*, dann kannst du ja das ganze Stück nehmen.

Ich denke, dass ich am Wochenende das Paket packe und dann mache ich natürlich auch ein Gesamtfoto.
Grüße
Alexandra

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
mich interessiert, ob ich nach Alex dran bin oder als vorletzte, da es ja jetzt noch eine Bianca gibt. Vielleicht könntet ihr wenn ihr mich meint Bianca K. schreiben, dass mach ich auch meist so, weil der Name nicht sooo selten ist...

LG
Bianca K.

piccolina hat gesagt…

Hallo Alex,

super, vielen Dank und ein schönes Wochenende!

LG
Connie