Montag, 6. Juli 2009

Jetzt ist endlich das Paket dran!

Gerade ist der Tauschstoff für den Herzchenstoff von Dea bei mir eingetroffen. Jetzt werde ich dann auch mal loslegen, damit das Paket auch weiterwandern kann. Zunächst möchte ich den regulären Tausch abwickeln. Herausnehmen möchte ich gern diesen Stoff. Der gefiel mir schon bei der letzten Runde, aber da hatte ich ja schon 3 Stück. Manchmal hat es auch seine Vorteile, wenn man ziemlich direkt hintereinander 2 x dran ist ;-). Leider ist das Stück nicht vollständig, nur so zur Info.

Anbieten kann ich hierfür:3 verschiedene Baumwollstoffe
Links: türkis mit Kirschenmuster, ist 1,10 Meter breit. Davon würde ich 1,30 Meter reinlegen.
Mitte: Bizzkids/Fimi Batikdruck, hier hab ich auch mal eine Ecke für ein Handytäschchen abgeschnitten, es fehlt ca. 10 x 20 cm.
Rechts: fröhlich bunter Stoff mit Fischen, Blumen und Erdbeeren

Jetzt könnt Ihr hier schon mal voten; die Stoffe zum Aufstocken des Paketes zeige ich euch heute abend oder morgen früh. (Muss jetzt erst mal arbeiten)

7 Kommentare:

piccolina hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt der Kirschstoff, die anderen beiden nicht so.

Freu mich auf die Bilder heute abend, dann kann das Paket endlich auf Reisen gehen *ungeduldigbin*

LG
Connie

Alex hat gesagt…

Hallo,

also mir gefällt der Kirschstoff, die anderen nícht so. Der Stoff, den du rausnimmst, ist von mir. Ich dachte auch, der wäre komplett und hatte nicht mehr nachgemessen. Aber es sieht so aus, als ob meine Grosse davon etwas abgeschnitten hat. Tut mir leid, ich kann nur anbieten, dir vielleicht eine Appli oder Webband etc. nachzuschicken.
LG Alex

hits-4-kids hat gesagt…

Ist ja ok und auch gar nicht tragisch.
Ich hatte ihn nur auseinandergefaltet und dabei ist es mir eben aufgefallen. Bei der letzten Runde, als ich ihn auch eigentlich tauschen wollte, ist es mir auch nicht aufgefallen.
Grüße Alexandra

Ulikate hat gesagt…

Hi Alexandra,

für mich sind leider alle drei nicht so richtig was. Tut mir leid.

LG ulrike

Bianca K. hat gesagt…

Hi
mir gefällt der Kirschenstoff. Ist der für Bekleidung oder eher für Deko?

LG
Bianca K.

Bianca hat gesagt…

Hi
Der Kirchstoff ist mein Favorit die anderen beiden sind nicht so mein fall.
LG Bianca

hits-4-kids hat gesagt…

Damit hat der Kirschenstoff mindestens 3 ok's. Es ist ein ganz normaler BW-Stoff, Patchwork-Qualität würde ich sagen. Hab davon schon was in Kinderkleidung vernäht und auch schon als Tasche und Kissen.
Grüße
Alexandra