Donnerstag, 9. Juli 2009

Hallllloooo, wo seid Ihr.....

da sich hier so gar nichts mehr tut, ziehe ich mal eine Zwischenbilanz:

Mehrere Stimmen haben:

der Stenzo Rosen-Jersey (wie sollte es auch anders sein). Soll der ganz rein, oder in 2 Teilen, dann hätten 2 was davon.
der braungrundige Jersey mit bunten Blumen
der grau-weiß-schwarze Crash-Stoff
der rote Cord mit applizierten Blüten
der orange Strickfleece
der Bändchenleinen
und der Camoustoff

Aber es haben ja längst nicht alle abgestimmt. ICH MÖCHTE DAS PAKET GERN WEITER SCHICKEN, es wäre also schön, wenn Ihr Euch meldet.

8 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hi, Alexandra!

Also, daß sich alle melden, halte ich für utopisch!

Aber reicht das nicht schon?
Das sind ja schon 7 Stoffe, oder? Und wenn du den Rosenjersey teilst, sind es sogar 8.

Wenn du 2m davon hast, bin ich für die Teilung, 1m zu teilen wär zu schade, finde ich!

Willst du denn nur 1 Stoff rausnehmen?

Grüßchen***

jojolein* hat gesagt…

Ich finde den rechten Jersey vom letzten Bild so toll!

Ist das 1m und BW- Jersey??

Dann würd ich mich auch verpflichten dafür...

GGGLG

Ach ja, und es ist auch Ferienzeit, darum ist ja auch wenig los...

Bianca K. hat gesagt…

Hi,
ich denke auch, dass einige schon in Ferien sind und sich deshalb nicht melden. Bei uns geht es Ende Juli bis Mitte August auch los, da hört ihr dann von mir auch leider nix..

LG
Bianca K.

P.S. hat sich denn die nächste von der Liste gemeldet oder sind dort auch schon Ferien?

deadesign hat gesagt…

Moin Moin,
also mir gefällt das weisse Leinen, der Camoustoff, von den gebatikten die unteren beiden, natürlich der Rosenjersey (ich könnte auch mit 2x0,5m leben und es ist für den Beitrag doch egal, ob in 1 oder 2 Teilen, da um circa 7m aufgestockt werden soll) und die beiden Jerseys gefallen mir auch. Wird es jetzt eigentlich eine neue Reihenfolge geben? LG Dea

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo, ist schon klar, dass einige bereits im Urlaub sind. Aber am Ticker kann man sehen, dass doch durchschnittlich 20 Leute am Tag hier schauen und ich denke nicht, dass es alle unbeteiligte sind.
@ Ina: nein, der Rosenjersey ist ein guter Meter. Aber es sind ja auch andere Stücke mit 50 cm drin und ich denke, dann könnten sich halt 2 darüber freuen. Ich kann ihn auch ganz reinlegen und wenn dann jemand nur die Hälfte haben möchte, kann sie ihn ja durchteilen.
Rausnehmen will ich jetzt gar nichts. Der Tausch ist eigentlich schon abgeschlossen. Es geht hier um die Aufstockstoffe.
@ Dea: Eigentlich stand die Reihenfolge doch schon fest, oder? Wenn ich mich recht erinnere, hat Uli die schon mal veröffentlicht, bevor sie das Paket zu dir geschickt hat. Aber bevor ich weiter schicke, werde ich erst mal bei der Nächsten anklopfen, ob sie da ist *grins*
Grüße
Alexandra

piccolina hat gesagt…

Ja, die Reihenfolge steht schon fest. Dea, du bekommst das Paket als erste.

Ich denke, man sollte das Paket so weiterschicken es sind ja genug Stimmen angekommen. Das wird wohl bis Ende August so zähfließend sein, bis dahin haben die meisten BL noch Ferien.

Rosenstoff teilen finde ich gut, dann habe ich als 3. vielleicht noch eine Chance davon etwas zu ergattern ;)

Lg
Connie

piccolina hat gesagt…

Ach ja, es gibt aber ja wohl noch ein Gesamtbild, bevor die neue Runde startet, oder?

LG
Connie

deadesign hat gesagt…

Ach Mädels, vergesst meine Nachfrage...stehe derzeit irgendwie neben mir... Klar steht die Reihenfolge und ich war ja gerade dran, ich war in Gedanken in einem anderen Paket...zuviele Pakete...zuviele Themen derzeit in Dea'a Kopf...